Frage von eraz06,

habe mich grade erschrocken ?????

hi ich schaue grade aus mein fenster und dann sehe ich einen nackten mann gegenüber von meinem haus... er hat aus seinem bad fenster geguckt und stand nackt da mit offenem fenster.... :D ich bin halb wegs umgefallen als ich ihn gesehen habe.... erschrocken da er mich auch gesehen hat .....

Hilfreichste Antwort von katti1980,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

na der wird wohl kaum mit publikum gerechnet haben und hat sich bestimmt auch erschrocken.... das kommt davon wenn man nachbarn stalkt :D:D:D:D:D ich glaube kaum das er dich darauf anspricht oder so. ihm wird genau so peinlich sein wie dir :D:D:D

Kommentar von eraz06,

er ist ziemlich behaart gewesen... dachte erst was ist das.... Sah fast so aus als ob er das immer machen würde früh's wenn alle schlafen!! nackt am fenster stehen und eine Priese frischen wind an den Hoden zu bekommen

Kommentar von katti1980,

andere leute machen sowas nachts bei licht aus, mit ventilator oder eben gar nicht..... :D jedem das seine......... diesmal wurde er erwischt :) so schnell macht er das nicht mehr... er wird jetzt gucken ob jemand zuschauen könnte.....

Antwort von Mystika1245,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schrei rüber:

Ey, findest du deine Hose auch nicht?

Antwort von painlessx,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mach n foto!

Kommentar von AnimeMegaSuchti,

fies aber hamma

Antwort von AnimeMegaSuchti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich muss nochmal schreiben da ich deine Frage als meine Lieblingsfrage habe ^^ Aber was? Ich kann nur schrieben das mir als Mädchen sowas auch schon passiert ist nur war ich die Nackte ^^

Antwort von AnimeMegaSuchti,

;) Die frage ist absofort meine lieblingsfrage

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten