Frage von Drachenschmiede, 33

Habe mich gerade am Lötkolben verbrannt, direkt die Haut abgezogen. Jetzt kommt da so eine durchsichtige Flüssigkeit raus (bedeckt die Wunde) was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamtamy, 19

Das ist Gewebeflüssigkeit. Das ist okay so.

Kommentar von Tamtamy ,

Danke schön für das "Sternchen"!

Antwort
von AbusiveCookie, 22

Fett das kommt aus der Brandblase für gewöhnlich raus

Hatte mich damals Mal verbrannt (5 Jahre her) und man sieht die stelle immer noch