Frage von philghg, 67

Habe mich für einen Gaming PC entschieden wie findet ihr den?

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & PC, 8

Warte noch mit dem Kauf noch auf mehr Infos bezüglich der GTX1060 sowie auf Custom Modelle (der RX480)

Ansonsten CPU Kühler und Netzeil:

CPU Kühler darf zum Übertakten ruhig eine Nummer größer genommen werden ;-) http://geizhals.de/?cmp=1193857&cmp=912549 und fürs selbe Geld gibts bessere Netzteile: http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-10-400w-atx-2-4-e10-400w-bn230-a11654...


Antwort
von PhilipNachname, 42

Gutes System, aber ich würde die neue GTX 1060 nehmen, kostet nur paar Euro mehr und hat viel mehr Leistung. Wenn du noch geld hast kauf dir noch ne SSD für Windows (64GB reicht meist schon)

Antwort
von TurnedCross, 19

Wie schon gesagt wurde. Warte lieber auf die 1060 die kommt bald in den Verkauf und ist um einiges besser als die AMD 480 und kostet kaum mehr. Eine SSD ist auch immer gut.

Antwort
von OfficalHD, 38

Joa, kann man machen.

Ich würde lieber eine GTX einbauen, aber hey das ist ja dein Ding !

LG Dani :D

Kommentar von philghg ,

Welche gtx :DD

Kommentar von OfficalHD ,

Wieviel ist denn max. für die Graka ?

Antwort
von stereoboom, 17

Ich würd sagen, passt so! Warte bei der RX 480 lieber noch auf die Custommodelle, oder hol dir eine von den noch kommeden Custommodellen der GTX 1060 (Ungefähr gleiche Leistung)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community