...ich bin seit einem monat von meinem mann getrennt.inoffiziell aber schon seit drei monaten.jetzt habe ich mich in einen mann verknallt. das problem ist das er mein angeheirateter cousin ist.wir haben auf der hochzeit von seinem bruder totalen spass gehabt und sind dann zusammen nach hause und haben noch geknutscht.das war vor vier wochen und dann hab ich halt entgültig mich von meinem mann getrennt.jedenfalls haben der mann und ich jetzt heimlich kontakt weil das unsere familien nicht wissen sollen.er wohnt auch weiter weg.besuche ihn nächstes wochenende.aber was wenn wir uns richtig ineinander verlieben? was sagen unsere familien? mein ex? meine familie würde durchdrehen weil die immer noch denken das ich mit meinem mann wieder zusammen komme.die akzeptieren die trennung nicht. ist es richtig es erstmal geheim zuhalten? aber wenn mehr draus wird,wie sollen wir das unseren familien beibringen?
Nehm doch keine Rücksicht auf Deine Familie! Leb Dein Leben! Du hast nur eins. :-)
wenn du angst hast dich in ihn zu verlieben, dann lass es. aber eigentlich könnte euch die Meinung ANDERER TOTAL EGAL sein ;)

Dein angeheirateter Cousin? Wie darf man das verstehen?
Schließe das mit Deinem Ex erst einmal ab bevor Du was neues beginnst!
Erstmal finde ich das sich die ersten drei die Antwort hätten sparen können !!! Wenn ihr beide euch sicher seit, das ihr euch trennen wollt und keine chance mehr seht würde ich kein geheimnis raus machen. Sprich mit deinem ex, damit er es von niemand anderem hört. !!!! Bei dem Rest der Familie würde ich Vielleicht warten bis du dir sicher bist was dir der "neue" M;ann bedeutet, sonst lohnt sich die Aufregung nicht ?!

Du machst DIr Gedanken, wie Ihr es Euren Familien beibringt obwohl Ihr selber noch gar nicht wißt, was Ihr wollt? ;-)