Frage von TheHighest, 39

Habe mich entschuldigt aber sie meinte nur,, *name*verschwinde einfach okey?! ''?

Soll ich weiter nach Haken oder nicht? Ich bin nicht so gut in solchen Sachen.. Sie ist mir wichtig, ich ihr eigentlich auch. Soll ich erst mal ein paar Tage warten oder würde sie sich freuen wenn ich jetzt direkt wieder versuche es zu klären? Oder würde sie das nerven?

Antwort
von shokwave8, 36

Zeit lassen!
Schreib/sag ihr dass wenn sie reden will du immer da bist :) ansonsten mal Pause!

Antwort
von pritsche05, 4

Diese Aussage ist eindeutig ! Ich würde sie nicht mehr behelligen.

Antwort
von minaray1403, 39

Lass sie in Ruhe. Scheinst ja mächtigen Mist gebaut zu haben.

Antwort
von hydrahydra, 30

Woher soll das hier jemand wissen?

Kommentar von TheHighest ,

Keine ahnung, ich weiß bei solchen einfach nie was ich tun soll, deswegen habe ich es hier versucht..

Kommentar von hydrahydra ,

Sie hat dir doch gesagt, was du tun sollst. War das zu schwer zu verstehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community