Frage von Tighten00, 63

Habe mich ein ein Mädchen verguckt, aber ich weiß nicht wie ich vorgehen sollte..?

Hallo liebe Community, ich habe mich, wie oben erwähnt, habe ich mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verguckt und ich würde sie gerne als Freundin haben (oder es zumindest versuchen :p). Wir beide sind 15 Jahre alt, aber das Problem ist, dass ich nicht genau weiß, ob sie die selben Gefühle hat, wie ich für sie. Ich mache eigentlich relativ viel schulisches mit ihr und bin einer der wenigen Jungs die mit den Mädchen etwas in den Pausen, etc machen (wir sind nur 4 Jungs und 8 Mädchen). Ich helfe ihr in der Schule mit Mathe und kaufe ihr jeden zweiten Tag einen Apfel, sie hat nicht wenn ich ihr durch Haar streichle o.Ä. nichts dagegen, auch wenn sie zu viel "nerft" und ich sie kitzle, etc. Also, ich weiß nicht wie ich das deuten soll, ob es normal für ein Mädchen ist sich so zu verhalten? Sollte ich noch etwas warten und schauen wie es sich entwickelt? MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNeerual, 28

Verprügel bitte niemanden, darauf stehen wir gar nicht 😒 Das mit dem Apfel ist gerissen, verrät dich aber eigentlich auch schon 😄 Also sie wird auf jeden fall wissen was du für sie empfindest, seien wir mal ehrlich, sie ist ja nicht blind und macht das was ihr beide so macht auch nicht mit jedem Jungen in deiner Klasse. Ich würds auch mal ganz direkt angehen, falls das nicht dein ding ist, dann versuchs mit bis 3 Zählen und dann raus oder Ähnlichem ;) Hat mir immer geholfen. Ich kann aus weiblicher Sicht sagen, dass sie dich auf jeden Fall auch mehr mag als einfach einen Schulkumpel, aber wenn aus euch beiden nichts wird, dann will sie wahrscheinlich einfach noch keine Beziehung. :) Viel Glück

Kommentar von Tighten00 ,

Ne, verprügeln werde ich sicherlich auch niemanden, ist nicht so mein Ding. Ja, der Punkt ist, dass sie eigentlich super Ausschaut (man versteht^^) und einen super Charakter hat, was ziemlich selten ist, dumm ist sie auch keineswegs. Deshalb ist das ansprechen eher das Problem, aber ja, ich werde es mal diese Woche versuchen, dann haben wir auch Ferien. Vielen Dank für die Antwort :)

Antwort
von PadmeNaberrie, 37

Das hört sich so an, als wärst du eigentlich schon auf dem richtigen Kurs. Du beschäftigst dich mit ihr und suchst ihre Nähe. Weiter so :) Mach ihr vielleicht mit der Zeit mal eindeutigere Komplimente oder sag ihr einfach mal ganz direkt, dass du sie magst. Das ist ja nicht gleich ein Liebesgeständnis.

Antwort
von Russpelzx3, 39

Also sie mag dich auf jeden Fall. Trifft dich doch privat und gestehe es ihr einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community