Frage von mathefrak76, 18

habe mich bei meinem Windows 10 mit meiner email angemeldet, wie kann ich es wieder löschen?

Ich wusste nicht das man dann immer das kennwort eingeben muss!!!

Antwort
von Jensen1970, 3

Löschen kann man das natürlich so nicht verbinde  dich einfach mit einem Lokalem Konto. 

Antwort
von wictor, 7

Du kannst in den Einstellungen unter Benutzerkonto einfach die Passwortabfrage deaktivieren.

Das Löschen deines gesamten Kontos vom PC würde dazu führen, dass du alle Apps und Einstellungen verlierst bzw. neu einrichten musst.

Antwort
von TheAllisons, 16

Kannst du in der Systemsteuerung unter Benutzerkonto ändern

Kommentar von mathefrak76 ,

Ich will es jedoch löschen und dort steht nichts von löschen!

Kommentar von Zyntogz ,

löschen ist da glaube ich nicht in Windows. du kannst in der benutzerkontensteuering zu einem lokalen Konto ohne Email Adresse wechseln. Das Löschen eines Microsoft Accounts geht wenn überhaupt über die Microsoft Seite selbst im Konto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community