Frage von InnocenceGirl, 80

Habe mich bei der Bundespolizei beworben und einige Fragen?

1. ich habe gelesen, dass Akne in einigen Bundesländern ein Ablehnungsgrund sein kann. Glaubt ihr ich kann meinen Einstellungsberater fragen ob dies der Fall ist per Mail?

2. Ich war ein einziges Mal vor ein paar Monaten bei einer Beraterin (Psychologin) wegen einer familiären Angelegenheit, aber das war nur einmal wegen einem Rat. Könnte das ein Ablehnungsgrund sein?

3. Hat jemand vielleicht nähere Infos zu der ärztlichen Untersuchung denn diese macht mir ziemlich Angst

Vielen Dank
Und liebe Grüße

Antwort
von Centario, 63

Hi, ich kann dich ja verstehen das du wissen möchtest was es alles an Grunden geben könnte. Ich würde dir aber raten alles in Ruhe abzuwarten, denn wie sagt man so schön: "Man soll nicht vorher schon die Pferde scheu machen."

Trage wenn es soweit ist Antworten präzise vor und warte dann ab. LG

Kommentar von angelikaliese ,

Hallo Centaurio,

recht vielen Dank für Dein Kompliment und schreibe weiterhin sehr gute Fragen und Antworten.

Viele nette Grüße Angelika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community