Frage von JPostel95, 35

Habe mich an der Uni Köln im Nachrückverfahren eingeschrieben (29.09.) Kann keinen Stundenplan erstellen ?

Hallo zusammen, ich habe mich an der Kölner Uni beworben und bin im Nachrückverfahren am 23.09. angenommen worden. Abmeldung in Bochum am 28.09., Einschreibung in Köln am 29.09. Alles soweit gut. Jetzt will ich meinen Stundenplan erstellen wie es in KLIPS beschrieben ist und muss feststellen, das die Belegungsphase2 für die Studienfächer am 26.09. abgelaufen ist?!?!

Was kann ich jetzt noch machen? Wie soll ich ein Studium beginnen, ohne die Möglichkeit der Fachauswahlen?? Oder stehe ich jetzt auf der Leitung?

Ich würde mich über einen guten Ratschlag freuen. Werde auf jeden Fall am Dienstag an der Uni anrufen und dort auch noch einmal nachfragen.

Vielen Dank für eure Tips.

Antwort
von Michelle246, 22

Geht mir genau so, über jede Antwort würde ich mich sehr freuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community