Frage von KarlWiesemnn, 82

Habe mich am Bein verbrannt (große Wunde) muss ich zum Arzt?

Danke im Voraus

Antwort
von Muenzmallorca, 69

Ich würde zur Apotheke gehen und dort nachfragen, die Können einen Arztbesuch besser einschätzen als jemand hier undzugleich erste Hilfe bieten.

Antwort
von N3XT0R, 28

mit der Verletzung solltest du lieber den Arzt aufsuchen, gerade bei Verbrennungen kann ich dir da aus meiner Erfahrungsschublade berichten solltest du keine Zeit verstreichen lassen. Die Tiefe der Verbrennung lässt sich in den ersten Tagen nicht wirklich gut einschätzen. Eine vorzeitige Untersuchung kann schlimmere "Behandlungsmaßnahmen" zu denen es kommen könnte vermeiden. In der Regel wirst du auch erst einmal beim Arzt eine antibakterielle Salbe  verschrieben bekommen (z.B. Flammazine)

Antwort
von Rosswurscht, 57

Ist schon an der Grenze zum Arztbesuch. In der Größe kann sich das schon übel entzünden. Ich vertrag schon gut was, aber damit würd ich schon zum Doc gehen.

Antwort
von akkuimmerleer2, 60

Zur Sicherheit würde ich mal zum Arzt gehen

Antwort
von matheistnich, 75

sieht schon nicht gesund aus solltest zumindest eincremen und verbinden wenn du nicht zum arzt willst 

aber ich würde zumindest mal nen arzt drüberschauen lassen

Antwort
von MorthDev, 55

Die Wunde sieht ziemlich alt aus, jedoch würde ich zum Arzt gehen.

Kommentar von KarlWiesemnn ,

2d

Kommentar von MorthDev ,

2d?

Antwort
von DnickMC, 55

Vorsicht ist besser als nachsicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten