Frage von Erik1999Erik, 110

Habe mich (als Junge) in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt?

Hallo liebe Community, ich habe mich in einen jungen in meiner Klasse verliebt (beide 16). Wir haben nicht viel miteinander zu tun aber ich weiß, dass er vor einiger Zeit eine Freundin hatte, also wahrscheinlich nicht schwul ist. Ich habe mich noch nicht geoutet, deshalb weiß auch keiner von meiner Liebe zu ihm. Wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten?
vielen Dank schon mal im voraus. LG Erik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeylaWonderland, 42

Versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen. Stalk ihn zuerst im Netz damit du seine Interessen und Hobbys kennst, das wäre ein großer Vorteil so würdet ihr schnell ins Gespräch kommen und auch nicht so schnell aufhören.
Sag ihm nicht das du auf ihn stehst!
Es muss erst dazu kommen
Dafür musst du in seiner Nähe sein ( Jz nicht 24/7) trete in seiner Fußballmannschaft als Mitglied bei oder spielt zusammen irgendwelche spiele! Sorg dafür das du korrekt,humorvoll,und (behindert) verrückt bist darauf steht Jeeeder !!!
Sobald du seine Freundschaft gewonnen hast kommt alles von alleine erst wenn ihr gute Freunde seit würde ich mich outen so steht er dir bei falls andere Menschen was daran auszusetzen haben

Viel Glück. Lg. Leyla

Antwort
von reifermann, 27

Versuche ihn indirekt zu fragen. Vielleicht ist er ja bisexuell...ich bin momentan mit nem mann zusammen und häte auch nicht gedacht dass er bi ist da er vorher verdammt viele freundinen hatt :D

Versuch es einfach mal ( wie gesagt indirekt )

Antwort
von randomhuman, 21

Ein ganz allgemeines Gespräch über diese Topic wäre sicher hilfreich, um mehr über seine Ansichten oder vielleicht sogar seine Sexualität zu erfahren.

Er hat zwar schon eine Freundin gehabt aber das hat nicht immer was zu bedeuten. ;)

Antwort
von Maikiboy29, 26

Wenn er selber nicht schwul ist, solltest du ihn lieber vergessen. Du machst dir sonst nur umsonst Hoffnungen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten