Frage von helga1987, 77

Habe mich abgefunden mit mein Schicksal gehe weiter auf den Strich. Wie es mein Freund will! Bin drogensuchtig geworden Iiebe mein Freund. Was soll ich tun?

Um das Leben überhaupt noch zu ertragen, nehme ich Drogen. Merke wie mein Geist und Körper immer mehr abbauen. Um meine Drogen zu finanzieren und mein Freund Geld zu geben, muss ich immer mehr Freier haben. Denke daran mir den letzten Schuss zu geben. Bin der letzte Dreck. Hilfe sehe ich nicht. Keine anderen Freunde oder Freundin. Letzte Hoffnung ich finde hier jemand, der mir hilft aus den Kreislauf heraus zu kommen. Frau oder Mann brauche einfach Hilfe. Gruss

Support

Liebe/r helga1987,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Antwort
von MarcWOe76, 42

Vielleicht der weiße Ring, oder spezielle Frauenhilfsorganisationen.

Solltest zusehen, dass du diesem Sumpf entfliehst. Deine Liebe ihm gegenüber ist vermutlich mehr beidseitige Abhängigkeit, bei der du nur den kürzeren ziehen kannst.

Antwort
von silberwind58, 33

Hallo Helga,bitte geh zur nächsten Drogenberatung in Deiner Stadt. Ich weis ja nicht wo Du lebst,aber Du könntest auch zu mir kommen. Ich schiesse jeden FReier über den Haufen !!!

Antwort
von amdros, 25

Das einzige wozu ich dir raten kann..geh zur Polizei, die könnten dich in ein Frauenhaus bringen!

Dein Freund ist sicher nicht dein Freund sondern dein Zuhälter, so liest es sich für mich, und wenn du dich nicht an die Polizei wendest, bist du vor ihm nicht sicher!

Alles Gute und laß dir helfen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten