Frage von lenamausi203, 878

habe mich von einem 16 jährigen fingern lassen und Hab ihn auch befriedigt?

Ich bin gerade 13 geworden und habe mich heutte mit nem Boy getroffen denn ich schon länger kenne. Aber wir sint nicht zusammen falls ihr das denkt . Also wir haben angefangen rumzu knutschen und dann ist er mit seiner Hand unter meinen Slip und wollte mich fingern hat er dann auch gemacht und Dan hab ich auch bei ihm was befriedigt . Jetzt hab ixh irgendwie schuldgefühle und fühle mich schlampig.was soll ich jetzt machen ????

Antwort
von Help444621252, 475

Du lügst hier alle an 

Erst bist du 13 dann wieder 14 dann 15 und 15 glaube ich auch 😂 sowas ist Lächerlich und total unnötig. Entscheide dich mal wie alt du bist. Und du bist (vllt) 13 und hast jede Woche was mit nem anderen Typen? WTF!!! Das du dich schlampig fühlst kann ich total verstehen. Ich meine du hast was mit deinem Cousin! Zu lustig 😂

Antwort
von newcomer, 615

warum bist du jetzt 13 obwohl du in deinen anderen Fragen 14 und 15 Jahre angegeben hattest ? Diese Fragen sind alle von diesem Jahr

Kommentar von MisterCreeperHD ,

Und ich frage mich, wie viele Typen die hat o.O Bei fast jeder Frage von ihr geht es um einen Typen?!

Kommentar von tuep333 ,

xD

Antwort
von Wandkosmetiker, 603

Schreiben lernen wäre nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten