Frage von crazychicken49, 46

habe meiner Tochter ein Laptop mit LizenzWindows 7 geschenkt, der verlangt jetzt nach Updates und Herunterfahren eine Windows7 DVD, die nicht dabei ist?

Ich bin Laie, und weiß nicht wie man jetzt vorgeht, Lizenzschlüssel ist dabei. Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von MatthiasHerz, 24

Entweder gibt es auf dem Laptop eine Möglichkeit, eine Windows-DVD zu erstellen oder Du lädtst Dir aus dem Internet eine ISO-Datei herunter und erstellst daraus eine Windows-DVD.

Auf folgender Seite findest ziemlich weit unten die Links zu den ISO-Dateien von Windows 7: http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO-2_4635... 

Lade Dir die zu Deiner Lizenz passende herunter.

Eine Anleitung zum erzeugen einer DVD aus einer ISO-Datei findest hier: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Burn-a-CD-or-DVD-from-an-ISO-file

Kommentar von crazychicken49 ,

Danke schon mal für die Antwort, habe eben noch geschaut was da genau steht. Da steht Schwerer Fehler C0000034 beim Updatevorgang. Gilt dann das selbe. Danke :)

Kommentar von MatthiasHerz ,

Zu diesem Fehlercode findest Hilfestellung auf folgender Microsoft-Seite:

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_other/schwerer-fehler-c...

Kommentar von surfenohneende ,

Chip.de ist inzwischen bockig & leitet einen auf eine Nerv-Seite von Micro$oft um

Kommentar von MatthiasHerz ,

Stimmt leider. Ich hab's auch gerade festgestellt.

Crazy, dann musst leider nochmal dorthin, wo die Windows-7-Lizenz gekauft hast und sie müssen Dir eine passende Windows-7-DVD geben oder herstellen.

Kommentar von crazychicken49 ,

danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten