Frage von DatAdam27, 114

Habe meiner Mom 300 Euro "gestohlen", wie soll ich es ihr sagen?

Also es war so, ich habe mir 300 Euro bzw Franken PSN guthaben gekauft, dann ist es passiert. Ich habe die Codes eingelöst und alles. Dann habe ich mir die Sachen gekauft die ich wollte, doch vor ca. 2 Monaten hat meine Mutter ihr PayPal konto auf meiner PS eingerichtet das ich mir Trackmania kaufen konnte. Leider vergass ich die Karte abzumelden und habe die Artikel im Wert von ca 296 Euro über ihr PayPal konto gekauft anstatt über die PSNcards. Was soll ich nun machen?

Antwort
von itzGamey, 68

Sei ehrlich. Ernsthaft. Wenn du ehrlich bist, ist die chance höher, das sie dir verzeiht. Doch was auch gut ist, ist wenn du dir einen 'Nebenjob' suchst, um ihr das Geld nach der Zeit zurück zu geben :)

LG: Gamey

Kommentar von DatAdam27 ,

Okey, danke

Kommentar von itzGamey ,

Kein Problem :)

Antwort
von Woropa, 9

Du hast deine Mutter ja nicht bewusst und absichtlich bestohlen. Du hast das aus Versehen gemacht. Erklär das deiner Mutter ganz in Ruhe. Und versprich ihr dass du ihr das Geld wiedergeben wirst.

Antwort
von Nummer1212, 56

Ich das Geld zurückgeben wenn du genug hast?
Nimm doch einen Ferienjob an. Sag es ihr aber, nicht dass sie mit Geld rechnet, dass sie nicht hat

Okey, ich schau mal nach nem Ferienjob, Danke.

Kommentar von Nummer1212 ,

Kein Problem. Ein Freund von mir hat 8h am Tag gearbeitet für 10€ die Stunde. Da reicht also eine Woche aus. (3,75ArbeitsTage wären es genau)

Antwort
von DerDudude, 54

Schritt eins: Du gehst zu deiner Mutter und bittest sie darum, dass sie ruhig bleibt

Schritt zwei: Du erläuterst ihr ganz in Ruhe, was vorgefallen ist

Schritt drei: Du setzt dich mit dem Support auseinander und hoffst darauf, dass die Rechnungen nachträglich noch anders beglichen werden können

Schritt vier: ???

Schritt fünf: Profit!

Kommentar von itzGamey ,

Schritt 4: Unterhosen Klauen.

Okey THX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten