Frage von 1Lynx1, 59

Habe meiner Freundin gerade gesagt, sie soll mal ihren Ellenbogen ablecken, sie versuchts nun seit 2min😂 nun die Frage: geht das echt nicht?

Oder muss man einfach nur sehr gelenkig sein und eine lange Zunge besitzen?😂

Antwort
von Anya14, 28

Sehr wenige Menschen können den Ellbogen ablecken. Man sagt, dass Menschen es nicht können, trotzdem schaffen es immer wieser Menschen. Ja, dazu muss man eine lange Zunge haben, einen kürzeren Arm oder Geschicklickkeit.

Kommentar von Anya14 ,

ps: sie wird es wahrscheinlich nicht schaffen ;)

Antwort
von RandomName22, 23

Mit einer sehr langen Zunge geht es schon aber die, die das können sind ausnahmen ;D

Antwort
von 1Melih, 18

Natürlich gibt es Menschen die das können aber die meisten nicht

Antwort
von Bambi201264, 20

Da muss man schon stark missgebildet sein... XD

Kommentar von 1Lynx1 ,

😂👌🏼

Antwort
von noname68, 8

solange bei einem menschen der oberarmknochen länger ist als der abstand vom hals zum mund, geht das nicht.

Antwort
von antikopierer,

Du musst nur Ihre Zunge lang genug ziehen.

Antwort
von Meli6991, 16

sag ihr mal sie würde es nicht schaffen mit beiden Ellenbogen ihren Bauchnabel zu berühren :D :D

Kommentar von 1Lynx1 ,

Lachflash des Todes gekriegt.. 😂😂😂😂 sie hat es aber geschafft😂

Kommentar von Meli6991 ,

da geht's ja auch um die Brüste !

Kommentar von AdamKosumov ,

xDDDDDDD

Antwort
von minaray1403, 24

Das geht, gelenkig zu sein ist da aber wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community