Frage von FreakigFelix, 95

Habe meiner EX weil sie einen anderen Hatte via email den Tot gewünscht?

Hallo also das was ich oben geschrieben habe ist Sache ich komme mir sehr mies vor deshalb ich habe ihr auch eine entschuldigungs mail geschickt aber ich erwarte nicht das sie die annimmt dafür ist das zu schrecklich was ich getan habe, aber ich habe mich von einem anderen aufstacheln lassen und war noch dazu leicht angetrunken als ich das schrieb bzw Wütend und exrtem sauer das sie einfach einen anderen direkt nach unserer Beziehung hatte !! Jetzt weiß ich das es ihr Recht ist und ich einfach zusehr übererreagiert habe. Meine Frage was kann ich gegen die Schuldgefühle machen, anders beschäftigen werde ich mich jetzt eh als ablenkung !! Aber ich komme mir trotzdem mies vor !

Antwort
von lastgasp, 33

Wenn Du Ihr den Tod gewünscht hast und sie nicht mit dem Tod bedroht hast, kann man das durchaus als "Betriebsgeräusch" einer schweren Trennung "durchgehen" lassen. Im Nachhinein ist das natürlich komplett daneben.

Trauer, intensiv über die Gründe für Eure Trennung nachdenken und wie groß Dein Anteil daran gewesen, meinetwegen auch Wut wären eigentlich ganz ok. Sonst ist bald Frühling....

Kommentar von FreakigFelix ,

Betriebsgeräusch ?? Was ist das ?? 

Kommentar von lastgasp ,

Übliche "Betriebsgeräusche" einer Trennung sind Heulen und Zähneklappern, bitten und betteln (verlass mich nicht!), Geschirr zerdeppern, bittere Vorwürfe, Aggression, Stalking, "ich kann und will ohne Dich nicht mehr...." und andere Dinge, die niemand wirklich steuern kann. Ein gelassenes "Ok, trennen wir uns halt" wäre auch etwas zu cool.

Ganz selten endet das in einer lebenslangen Freundschaft, der Königsdisziplin einer kaputtgegangenen Liebe.

Kommentar von FreakigFelix ,

Oke aber du ich bin fertig mit ihr sie hat mich damit sehr verletzt und noch dazu bin ich im nachinein draufgekommen das wir doch sehr verschieden waren und ich mich meistens doch bissi nach ihr gerichtet habe was manche Sachen betrifft was eh nicht schlimm ist denn ich nehme sehr gern Rücksicht auf andere und ich kann mich gut in andere hinein versetzten ich habe mir die Email von mir noch mal bewusst durchgelesen und ganz ehrlich ich hätte und würde mit mir danach auch keinen Kontakt mehr haben wollen . Das man sich aus Wut und Trauer soviel kaputt machen kann. Da kann man ja nur sagen das die Zukunft besser wird ! 

Antwort
von CatchTheRainbow, 26

Triff dich mit ihr, entschuldige dich. Geht natürlich nur, wenn sie bereit ist, sich mit dir nochmal zu treffen. 

Kommentar von FreakigFelix ,

Nö wird sie nicht machen das versuche ich ja schon lange das sie sich wieder mit mir trifft aber nein das wird sie nicht die hat genug von mir was ich verstehen kann :/ 

Antwort
von anonymous158, 30

sowas kann man selber nicht entschuldigen. mädchen sind bei sowas wirklich sehe sensibel. ich würde jeglichen kontakt zu dir abbrechen und nie wieder mit dir reden.

Kommentar von FreakigFelix ,

Das ist auch Sache !! :/ 

Kommentar von anonymous158 ,

sorry aber da hättest du eher nachdenken sollen. hast bestimmt noch nie ehrfahrung mit einem tod gemacht. ich kann sie verstehen.
sie hat sicher deswegen geweint. also vergiss sie, sie wird nicht zurückkommen.

Kommentar von FreakigFelix ,

Ja ist schon gesehen und ja ich weiß das kann ich ihr echt nicht verübeln :( ich möchte echt nicht als schlechter Mensch rüber kommen aber ich hatte einfach Herzschmerz und mir ging das auf die nerven mit dem Neuen !! Aber oke Aus ist Aus 

Kommentar von anonymous158 ,

auf frust tut man manchmal dumme sachen. damit könntest du versuchen ihr das zu erklären. wenn sie nicht will, sei nicht aufdringlich

Kommentar von FreakigFelix ,

Werde ich nicht sein , wenn sie mir über den Weg läuft versuche ich es ihr zu erklären, aber bei ihr ist das entweder hört sie zu oder sie ist stour und ich habe sie wirklich gemocht ich habe sie gezeichnet , über sie geschrieben und mit ihr zusammen trainiert , es war für mich halt auch nicht so einfach sie aus meinem Kopf hinaus zu bekommen dementsprechend war ich dann entsetzt als sie nach 2 oder 3 Wochen schon mit einem neuen bei der Weihnachtsfeier heurmturttelte !! Aber es ist einfach aus ! Und sie hat es mir auch mehrmals davor gesagt ich habe wirklich sehr um sie gekämpft auch im Nachhinein aber das ist so wie wenn ich mich nur noch an den resten des Vergangen klammere währendem sie einfach weiterlebt und ihr das alles egal ist !! 

Antwort
von lipsgame, 46

Sich mit ihr treffen und entschuldigen. Kann ja nicht so schwer sein.

Kommentar von FreakigFelix ,

Doch wenn sie keinen Kontakt mehr will kann ich nachrichten schreiben und schauen das ich sie dawische was ich will nur sie wird mir nicht zuhören bzw. auf mich s..ßen 

Kommentar von lastgasp ,

Dann ist das erst einmal so. Schreib Ihr einen letzten Brief, wünsche ihr Glück und sag ihr, dass Du immer für sie da sein wirst. Wenn Du sie immer noch zurückhaben willst, kann nur zeitlicher Abstand helfen. Dann wird sie sich melden!

Kommentar von FreakigFelix ,

Obwohl mir alle meine Freunde gesagt haben ich soll ihr aufhören zuschreiben und mit ihr zu reden , klar über die Jahre ändert sich alles und sie ist 17 also mal schauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten