Habe meiner Deutschlehrerin in whatsapp was im Nachhinein peinliches geschrieben und sie antwortet nicht, was denkt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nö, sie ist ne erwachsene Frau und kann deine Nachricht schon richtig einschätzen, sie hält dich jetzt nicht für bescheuert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist doch auch nur ein Mensch! Mach dir keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir zu viele Gedanken. Sie weiß wahrscheinlich nicht wie sie das interpretieren soll und somit auch nicht was/ob sie antworten soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du vielleicht mal den Text schreiben wie du es ihr geschrieben hast? So kann ich nicht viel sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung