Habe meinen woofer zum 2kanal verstärker gebrückt.wie kann ich jetzt ls dazu schliessen?kann mir bitte Wer helfen?hab ja nix mehr zum anstecken am verstärker!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute, es handelt sich um einen Verstärker fürs Auto.

Wenn du noch die genaue Bezeichnung des Verstärkers und des Subs schreiben könntest, wäre eine Antwort einfacher. Leider erwähnst du auch nicht, wieviele Lautsprecher du anschließen willst. Also, 2 Lautsprecher (Systeme) für links und rechts oder 4 für 2x vorne und 2x hinten.

ich befürchte jedoch, dass du noch einen weiteren Verstärker, entweder für die Lautsprecher oder für den Sub, benötigen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martin0112
09.02.2016, 06:57

ja fürs Auto. verstärker sony xplod 1200, und woofer magnat b30 800 watt! hab den woofer gebrückt aber nix mehr frei. jetzt hab ich ls in allen Türen die mit dem Radio verbunden sind. aber wiie Krieg ich die alle zu meinem verstärker geschlossen? muss sagen,bin ein echter Fisch was hifi angeht,aber probieren geht ja bekanntlich über studieren ggg woofer läuft toll aber es fehlt was. hab überall in den Türen 4 ohm ls Original von audi,ausser vorne rechts da hab ich nen - 4 ohm ls vom atu übrig gehabt! was wären meine weiteren schritte? kannst du mir helfen?

0
Kommentar von Martin0112
09.02.2016, 06:58

alle laufen über den radio und ich will alle in den türen über den verstärker laufen lassen oder wenigstens 2, die front ls,rechts und links

0
Kommentar von Martin0112
10.02.2016, 05:10

aha aber die verstärker untereinander werden dann verbunden miteinander? und bei einem weiterer 2 kanal muss ich auf beiden Kanälen jeweils ein paar ls kabel hängen?

0
Kommentar von Martin0112
10.02.2016, 07:12

aha ok dann mach ich mich mal auf die Suche nach so einem Teil! ich denke dir vorerst mal das du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen! schönen Tag wünsche ich dir LG aus Graz!

0

Was möchtest Du wissen?