ich weiß wo er wohnt aber ich weiss das er eigentlich auch keinen kontakt (zumindest sagen das die leute die mit ihm zutun haben) zumir will ! manchmal würde ich gerne wissen warum....aber ich habe Angst einen Korb zubekommen...schliesslich leide ich ja auch darunter ...

Ich seh Dinge immer so: Es kann ja nicht schlimmer kommen, oder?? Weniger Kontakt als jetzt geht eh nicht und mehr "verleugnen" als jetzt kann er dich auch nicht, also versuchs! Schreib ihm nen Brief, wenn es dir leichter fällt als ein persönliches Gespräch.

Erstmal solltest du mit ihm telefonieren. Ist vielleicht leichter als ins kalte wasser zu springen und ihn direkt besuchen. Dann könnt ihr ja immernoch ein treffen ausmachen wenn er interesse hat!
Ich denke auch, da gibt es immer mehrere Meinungen. Wenn es dich nicht loslässt, kläre es in einem Gespräch mit ihm. Abhaken kannst du es danach immer noch.

Du solltest ihn mal treffen, es bringt nichts, egal was dir Jemand raten möchte, du wirst dich IMMER Fragen..... ....

Nimm deinen Mut zusammen und sprich mit ihm. Sonst belastet dich das dein restliches Leben und du quälst dich ewig mit dieser Frage rum!

ich würde ihn fragen, schliesslich kann er nur nein sagen.. und wenn er ja sagen würde, würde es dich nicht mehr belasten..
Neues Fernsehformat: Eltern gesucht! Für eine Fernsehsendung suchen wir Jugendliche oder junge Erwachsene, die zu einem ihrer beiden Elternteile schon lange keinen Kontakt mehr haben. Dies kann aufgrund einer Scheidung der beiden Eltern sein oder weil ein Elternteil ins Ausland gegangen ist. Wichtig ist nur, dass die Jugendlichen gerne wieder Kontakt haben würden. In einer Reportage möchte man die Annäherung zwischen beiden Seiten dokumentieren. Wenn Sie sich angesprochen fühlen oder Personen kennen, die in der oben beschriebenen Situation sind, können Sie sich gerne unverbindlich bei uns melden.
Bitte unter: krabbe@imago-tv.de mit ein paar kurzen Infos zu Ihrer Geschichte und unbedingt einer aktuellen Nummer, unter der Sie tagsüber zu erreichen sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und verbleiben mit herzlichen Grüßen!

geh vorbei und bring einen strauss blumen mit. wie war eure beziehung früher? was war der auslöser dafür dass ihr euch nicht mehr gesehen habt???
meine eltern haben sich getrennt ...er hatte jemanden neues kennengelernt...mit eigenen kinder und wollte keinen konntakt mehr zuseinen eigenen? ich war 12 jahre... als die mauer fiel da war er weg! wir waren ein herz und eine seele bis sie kam!
AufxDiex12 am 8. Juni 2009 16:56 boar , du bist doch nur so ein gelangweiles Kleinkind, was hier als Müll Posts rein stellt, halt einfach dein M#### (wie kann man Benutzer melden ???)
meinst du mich oder was ?