gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe meinen Vater eben bei der Selbstbefriedigung vor der Kamera gesehen....

gefragt von Wannahavefun am 09.08.2009 um 14:14 Uhr

Hallo liebe Community,

...es ist mir die Situation gerade is mir sehr unangenehm und peinlich gewesen... Ich öffnete die Tür und dann sehe ich meinen Vater wie er sich schnell seine Unterhose anzieht und am Bildschirm sah ich eine andere Cam am laufen und dort war eine Frau die sich auch gerade befriedigt hat... Ich werde diesen Blick meines Vaters nie vergessen.. so überrascht und wehrlos... Das is mit Abstand das widerlichste was mir in meinem Leben passiert ist.. Es ist ja nicht so, dass ich 13 bin und noch nicht mit der Sexualität aufgeklärt bin, aber mein Vater ist verheiratet und die Ehe ist fast am scheitern, weil er ein starkes alkoholproblem hat, außerdem wünsche ich mir das meine Eltern sich trennen.. Naja, davon abgesehen trau ich mich nicht mehr ins Wohnzimmer zu gehen, weil mir das echt zu ekelhaft ist.. Bitte hier um Rat wie ich damit umgehen kann und kommt mir nicht mit "Sprich ihn doch mal darauf an" als ob das hier irgendjemand machen würde...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

vater (499)