Frage von traumfaenger08, 58

Habe meinen traummann gefunden und wieder "verloren" was nun?

Hallo leute

Ich entschuldige mich jetzt schon für meinen langen text 😂✌

Ich war am letzten freitag abend mit einer kollegin feiern und da war dieser typ...wir haben zusammen getanzt,gelacht, uns unterhalten und es war perfekt wir haben uns auf anhieb super verstanden und er war so süss zu mir ^^ und ich kann ihn einfach nicht vergessen...😞 Leider war ich etwas angetrunken als er mich gefragt hat ob er meine nummer darf...ich habe sie ihm ins handy getippt und nicht kontolliert ob sie stimmt...ich habe auch nicht daran gedacht dass er mir seine geben könnte -.- aufjedenfall sagte er dass er mir anrufen wird was aber bis jetzt nicht der fall war...weil ich ihm das wirklich zugetraut hätte dass er anrufen wird und er es nicht getan hat gehe ich nun davon aus dass ich sie falsch eingetippt habe... Er hat gesagt dass er eigentlivh nie in diesem club ist, ca nur 1x im monat ausgeht (in clubs und so) und er kam auch nicht von dieser gegend... daher denke ich dass ich dieses wochenende dort nicht auf ihn treffen werde...da uch mir viele infos von ihm merken konne suchte ich ihn auf allen möglichen plattformen aber ohne erfolg...ich weiss dass er kickboxt und dort wo er wohnt gibt es nicht viele kickbox studios...ich dachte dass ich dort mal anrufen könnte um zu fragen ob diese ihn ev. kennen...aber werden die mir überhaupt etwas über ihn sagen wegen dem datenschutz und so? Denkt ihr dass das eine gute idee ist? 😧 Ich hoffe mein text war einigermassen verständlich und dass ihr irgend welche tipps auf lager habt xD Glg traumfaenger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten