Frage von VampireVane1, 33

Habe meinen Realabschluss nicht bestanden was tun wenn Eltern sauer auf einen sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NewYorkerin87, 26

Damit umgehen versuchen. Schließlich haben sie sich etwas von dir erwartet und möglicherweise ein falsches Bild von dir erhalten?! Wer weiß.

Antwort
von Orothred23, 23

Du solltest dir lieber Gedanken machen, wie du ohne Schulabschluss nen Job kriegen willst.....ob deine Eltern da jetzt sauer sind ist das geringste Problem.....

Kommentar von Paejexa ,

10. Klasse wiederholen ;)

Kommentar von VampireVane1 ,

Ich wiederhole sowieso das Jahr und trotzdem sind sie sauer.