Frage von alex1071, 37

Habe meinen pc heute zurück bekommen Netzteil war kaputt und Jz will ich meinen Bildschirm anschließen sber Jz steht da dvi Signal nicht gefunden oder so woran?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 22

Habe meinen pc heute zurück bekommen Netzteil war kaputt und Jz will ich meinen Bildschirm anschließen sber Jz steht da dvi Signal nicht gefunden oder so woran?

Wie war die Exakte Bezeichnung des alten defekten Netzteils & die des Neuen ?

Monitor muiss an den 1. DVI der Grafikkarte angeshlossen werden ... Prüfe die Einstellung im BIOS falls der Monitor vorrübergehend ans Motherboard angeschlossen werden muss

Kommentar von alex1071 ,

Wie soll ich die BIOS  prüfen wenn ich nix sehe der Bildschirm findet kein vga oder dvi habe beides probiert anzuschließen 

Kommentar von surfenohneende ,

Wie soll ich die BIOS  prüfen wenn ich nix sehe der Bildschirm findet kein vga oder dvi habe beides probiert anzuschließen 

mache einen BIOS-Reset:

PC vom am Netzteil hinten ganz ausschalten & Vorne Power-Taster drücken 

PC öffnen & BIOS-Knopfzelle rentfernen & CLR_COMS Jumper setzen für eine Minute

danach Alles Rückgängig machen , beginnend mit CLR_COMS Jumper

... wenn Immer noch kein Bild kommr hast Du ein Problem ... z.b. Defektes Netzteil / Motherboard / ... 

oder Etwas wurde nicht oder falsch angeshlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten