Frage von 4NeXuS, 33

Habe meinen PC (Fujitsu) Auf Windows 7 geupgradet und GROSSE SCHWIERIGKEITEN?

Hallo Community Vorgeschichte: Ich habe mir heute Windows 7 auf meinen PC geladen und geupgradet nun aber ein Großes Problem. Scheinbar habe ich keine Treiber mehr drauf und kann mich daher nicht mehr mit meinem Wlan - Rooter Verbinden und noch einiges Mehr. Um mir Treiber zu installieren benötige ich aber Internet Frage: Was kann ich tuen ?

Antwort
von asdundab, 18

Die beim PC beiliegende CD (nicht die mit dem Betriebssystem) nehmen und die Treiber installieren. Wenn du diese CD nicht mehr findest kannst du meist die Treiber auch im Internet herunterladen, wenn die genaue Bezeichnung des PCs + Treiber suchst.

Kommentar von 4NeXuS ,

Mal sehen ob ich die CD Finde ansonsten (steht auch im Text) geht das WLAN auch nicht mehr daher kann ich im Internet erstmal nichts machen. Trotzdem Danke

Kommentar von asdundab ,

Die Treiber kannst du auch auf einen anderen Gerät (z.B. Handy) herunterladen und dann via USB Kabel auf den PC übertragen

Kommentar von 4NeXuS ,

OK werde ich Morgen mal ausprobieren Danke

Antwort
von Robbie71956, 7

Geh an den pc eines freundes und erkundige dich welchen wlan treiber du brauchst lad ihn auf ein usb stick und installiere den treiber vom stick aus

Kommentar von 4NeXuS ,

Ich habe diesen Rat auch schon von einem Freund bekommen dennoch Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community