Frage von Redlux4200, 29

Habe meinen Moni an meinen KD Rec per HDMI Kabel angeschl, dann wird der start-Bildschirm angezeigt dann blitz noch kurz das TV bild und dann alles dunkel?

Antwort
von andie61, 24

Was wird genau angezeigt,und was für ein Rekorder genau ist es,ein SagemcomHumax oder Sony?Versuche das einmal,wenn der Rekorder an ist einmal kurz das HDMI Kabel aus der Buchse ziehen und wieder einstecken,ob dann ein Bild angezeigt wird.Hat der Monitor noch analoge Eingänge wie Scart oder Videocinch über die Du einmal testen kannst ob der Rekorder überhaupt funktioniert?

Kommentar von Redlux4200 ,

sagecom hat am sony TV vorher funk. Samsung 23 irgend was hat am rechner eben falls funk. hat nur digítal und vga eingang

Kommentar von andie61 ,

Welche Software hat der Rekorder drauf,und hast Du einmal überprüft ob es für den Monitor ein Update gibt?Die Aktuelle Softwareversion des Sagemcom ist 2.5_7.01_1-1024

Kommentar von Redlux4200 ,

neuste ist drauf, Monitor ist der sync-master P2350, es hat sich schon mal funktioniert . Nur ich habe keinen Platz für eine 42'er in mein Schlaf Raum

Kommentar von Redlux4200 ,

Jetzt an meinen grossen funktioniert er auch

Kommentar von andie61 ,

Hast Du das einmal versucht das HDMI Kabel kurz abzuziehen und wieder einzustecken?Ich vermute der Monitor hat Probleme mit der HDCP Verschlüsselung,das Problem haben auch viele mit ihrem Fernseher die den Rekorder nutzen.

http://www.hdtv-praxis.de/modules.php?name=PagEd&page_id=41

Kommentar von Redlux4200 ,

hatte damit leider such keinen Erfolg.

Kommentar von andie61 ,

Dann gehe einmal mit der Frage auf  https://forum.vodafone.de da ist jetzt auch das Kabel Deutschland Forum mit eingebunden,möglicherweise hat da jemand noch eine Idee was Du machen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten