Frage von Shilara, 36

habe meinen mann online betrogen wie kann ich sein Vertrauen zurück gewinnen?

Hallo zusammen.vor einigen Jahren hatte ich einen urlaubsflirt wir hatten danach immernal wieder Kontakt aber total belanglos. vor 2 jahren schrieb er dann mal wieder..(Skype und facebook) aber nicht belanglos. da war ich bereits seit 2 jahren verheiratet.es passt echt genaudenn als e schrieb das er mich vermisst und es ihm traurig macht das ich verheiratet bin hatten mein mann und ich eine Krise. ich sprang total auf ihn ein sagte das ich ihn auch vermisse und das ich ihn gern treffen würde und ja auch das ich ihn liebe. wir schickten und auch noch Bildche von uns. ich war so im Selbstmitleid versunken das ich jemand brauchte der mir zeigt wie toll ich doch bin. das ganze ging ca ne Woche danach habe ich gesagt das ich das nicht will und das ich meinen mann liebe.

gestern Abend dann war die Hölle auf Erden hier los. mein mann hat es gelesen. ich wusste schon gar nicht mehr was ich alle geschrieben hatte und hatte es ehrlich gesagt auch einfach vergessen wollen. gestern kam dann alles hoch.nachdem r mir erzählte was er alle gelesen hat meinte er nur ich kann do nicht mehr Vertrauen. ich fühle nichts mehr für dich. wir haben ein 3 jähriges Kind zusammen es ist der einzige Grund warum er bei mir bleibt. meine Welt ist zusammen gebrochen ich verliere meine Liebe und ich bin auch noch Schuld. ich kann nicjt mehr. weiß nicht ich machen soll. er wüsste nicht was in nem halben Jahr ist aber im Moment will er mich nicht. für die Außenwelt und für uns Kind sollen wir glücklich spielen. ich kann das nicht aber mir wird nix anderes übrig bleiben wenn ich ihn zurück gewinnen will.ich will Kämpfen um unsere Ehe aber ich weiß nicht wie man das Vertrauen zurück gewinnen kann?! wenn ich mich inseinw Lage versetzte wüsste ich auch nicht in ich ihm je wieder betrauen könnte. bitte gebt mir einen Rat.

Antwort
von derpate20, 18

Hättest halt nicht heimlich geflirtet!
Jetzt musst du leider damit klar kommen, Rede in Ruhe nochmal mit deinem Mann darüber warum du das getan hast usw...

Antwort
von NIKL02, 18

Ich habe mir nicht alles durchgelesen.

Rede mit deinem Mann in ruhe und normal ohne schuldzuweisungen etc..

Beende die zweite Beziehung.

Gib deinem Mann Zeit um in ruhe Nachzudenken.

Eheberatung ist meistens sinnvoll.

Zeige deinem Mann wie wichtig er dir ist.

Überstürze nichts.

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT.

Du schaffst das das denk ich mir 

LG NIKL02 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten