Frage von H3r0s, 50

Habe meinen IPod zurück gesetzt kann jetzt aber nicht mehr anmelden was tun?

Hey Leute ich habe einen IPod Touch von meine Freund gekauft und wollte ihn jetzt weiter verkaufen. Also habe ich ihn zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, weil da steht, dass ich den IPod mit einer bestimmten AppleID aktivieren muss. Ich habe auch schon meinen Freund gefragt, aber er kennt die ID auch nicht. Was kann ich jetzt tun, ich kann ihn ja jetzt nicht benutzen. Danke schon mal im voraus :D

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 34

Hallo,

☆ Das ist die ICS Sperre  (icloud Speere) und ist ein Diebstahlschutz von Apple.

☆ Am Anfang jedes Setup oder standardmäßig aktiviert seit ios 8 kommt die frage mit "Wollen Sie mein iPhone suchen verwenden?" 

☆ Ab dem Punkt wo man zustimmt entsteht eine Speere die nur der entfernen kann, der auch das Device das erste mal aktiviert hat.

☆ Wird die Speere nicht entfernt gibt es zwei mögliche Verwendungen.

☆ Mülltonne 

☆ Briefbeschwerer 

☆ Einzige Möglichkeit 

☆ Apple kontaktieren und sich verifizieren lassen.

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community