Frage von Lenok56, 28

Habe meinen Hausschlüssel verloren was tuhen?

Hallo, ich bin gestern Nwch Hause von der Schule gekommen und habe bemerkt das mein schlüssel nicht mehr in meiner Jackentasche ist. Habe ihn nirgentwo anders hingetan... Ich wohne in einer Kleinstadt mit 11000 einwohnern Was soll ich meinen Eltern sagen?

Müssen wir das Schloss jetzt auswechseln??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrGewerke, 28

Sofort deinen Eltern sagen und die sollen entscheiden, was zu tun (nicht tuen) ist.
Wenn dein Schlüssel nicht markiert war, sodass man erkennen kann, wohin er gehört, dann habt ihr nicht wirklich zu befürchten, dass jemand damit bei euch aufsperrt.

In ein paar Tagen würde ich aber beim örtlichen Fundamt nachfragen.

(Schau trotzdem bitte noch genau in der Schultasche nach)

Kommentar von HerrGewerke ,

Danke für den Stern. Ich hoffe, alles hat sich zur Zufriedenheit aufgelöst!

Antwort
von gartenkrot, 23

Sprich mit deinen Eltern. Die können für dich die Schlüssel nach machen lassen.

Kommentar von Lenok56 ,

Wie viel kostet das ungefähr?

Kommentar von gartenkrot ,

Kommt auf die Schlüssel an, da gibt's verschiedene Hersteller, je nachdem ca. 20 Euro pro Stück

Antwort
von knaller99, 22

Tja wäre vielleicht von Vorteil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community