was soll ich tun? es tut mir doch voll leid

wie kann man aus versehen jemand ins gesicht schlagen??? das ist echt unter aller kanone. ich kann den verstehen, dass der nimmer mit dir redet..
Droh im Schläge an, wenn er nicht sofort mit dir darüber spricht und einsieht, dass es ein versehen gewesen sein muss!
Decernent am 18. April 2009 17:38 xD
@gaeumchendreh, ansonsten gehts dir gut oder. ich glaube du hast nen schlag zuviel gehabt. schlagen geht garnicht. wer diese grenze überschreitet ist es nicht wert zeit mit ihm/ihr zu verbringen.
schlagen geht ganz einfach,...ironie manchmal in die hose..und sarkasmus erst.

was würdest Du machen, wenn er Dich - Ausversehen- geschlagen hätte
Da es ein Mann ist, kannst du ihn verführen. So einfach ist das.
LiZZ24 am 18. April 2009 17:35 wie billig ist das
sie hat nicht geschrieben, dass es stilvoll sein soll. Außerdem hat sie ihm ins Gesicht geschlagen. Wie billig war das?
Also unter einem rschick kommt sie nicht davon.
ich würde mich so schnell wie möglich bei ihm entschuldigen... vielleicht schenkst du ihm auch etwas wie zb blumen..

Aus Versehen? Oder hast Du ausgeholt und gezielt zugepatscht? Ich bin mal im Schlaf mit meiner Hand so heftig im seinem Gesicht gelandet, dass er davon wach wurde und sich wunderte. Das ist nicht schlimm. Aber wenn Du gezielt zugehauen hast, musst Du Dich nicht wundern, dass er stinksauer ist. Es ist eine üble Beleidigung.

das macht er richtig,dich würde ich zum Teufel jagen..von wegen aus versehen..

Wie um alles in der Welt geht das Ausversehen?
Entschuldige dich.
Schenk ihm doch ein versöhnungsgeschenk bei dem er nicht anders kann als dir vergeben !

ähm dann versuch erst einmal zu verkaufen, daß so etwas aus Versehen passieren kann. Ich nehme dir das jedenfalls nicht ab.

böserbunny. versuchs mal mit ner vernünftigen entschuldigung

Wie kann das passieren? Nimm ihn in den Arm und zeige ihm, dass es dir Leid tut.

Schlagen ist schon das letzte und ins Gesicht ist Würdelos...Was Du machen kannst das weiss ich hier auch nicht