Frage von Pizzaliebe22, 62

Habe meinen Frauenbart abrasiert und mich ein kleines bisschen geschnitten war eine kleine wunde umd hat bissl geblutet kriege ich eine Narbe?

Ich hab meinen Frauenbart abrasiert und ein ganz kleines bisschen geschnitten. Es hat bisschen geblutet. Ich habe schon am kinn eine Narbe werde ich jetzt noch eine kriegen:/ Und vllt kann mir jmd. Sagen ob die narbe am kinn weggeht hab die schon 2-3 Jahre:(

Antwort
von Robert7194, 34

nein eigentlich solltest du keine bekommen

meine Mutter zupft sich die immer unterm Vergrößerungsspiegel im Licht, dadurch sieht man die besser und sie sind länger weg

wichtig ist, dass die Wunde sich nicht entzündet, ich hatte mal einen Pickel wegrasiert, drumherum hat sich alles entzündet und ist jetzt nach genau 1 Jahr als kleine Narbe sichtbar -.- ( anderen fällts gar nicht auf, mir schon, man ist ja selbst kritischer ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten