Frage von JuKnoo, 80

Habe meinen Eltern erzählt das ich Bi bin?

Habe meinen Eltern nun erzählt das ich bisexuelle bin. Meine Mutter hat es lockerleicht aufgenommen und mir gesagt das ich nun mal bin wie ich bin. Mein Vater aber redet seit 5 Tagen nicht mehr mit mir. HILFE was soll ich tun. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cyberman307, 56

Hmm.. vielleicht mag dein Vater nicht das du neben Frauen auch Männer liebst/lieben würdest.. sprech ihn mal darauf an. Oder deine Mutter das sie mit ihm reden soll.

Kommentar von JuKnoo ,

oke

Kommentar von Jonanzzz ,

ja geht auch

Antwort
von Jonanzzz, 40

Gehe einfach zu deinem Vater und rede mit ihm darüber sag einfach: Hey Papa kann ich mit dir reden? wenn er ja sagt dann erzähl ihm das du für deine Gefühle nichts kannst und sag ihm das es dich traurig macht wenn er nicht mit dir redet

Kommentar von JuKnoo ,

Danke

Kommentar von Jonanzzz ,

Wenn er nichts sagt lass ihm zeit

Wie alt bist du denn?

Kommentar von JuKnoo ,

14

Kommentar von Jonanzzz ,

Ja das ist normal das man in so einem alter manchmal so denkt du kannst das noch garnicht wirklich wissen mach dir keinen kopf...

Kommentar von wuzzup16 ,

natürlich kann er das schon Wissen in dem alter...die Frage ist wann man sich das eingesteht und er scheint sich ja genug Gedanken gemacht haben wenn er es seinen Eltern erzählt hat

Antwort
von Thegendarmerie, 52

Ach das wird schon, der muss den "schock" halt erstmal verdauen. Der ist bestimmt noch bisschen altmodisch was sowas angeht. Aber keine sorge die Zeit wird es heilen. Wie hast du es ihnen den gesagt? 

Kommentar von JuKnoo ,

Das war ein langes Gespräch.

Kommentar von Thegendarmerie ,

hmm und wie hat er da reagiert ? hat er damals schon was dazu gesagt ? 

Kommentar von JuKnoo ,

ne miten im Gespräch stand er auf und ging

Antwort
von josessos, 11

Ich würde meinem eltern nichtmal erzählen, dass ich hetero bin...

Da du schon so weit gegangen bist, warum auch immer - ich kann dein verhalten nicht verstehen - ist es egal, was nun passiert.