Frage von SaraSic10, 70

Habe meinen cashmere Pulli in die Waschmaschine getan und jetzt?

Hallo Leute,
Ich habe einen cashmere Pulli von Polo in die Masche reinstecken lassen, aus versehen in dem ich einfach ein großen Haufen Wäsche reinwarf & meine Pulli übersah  :( und jetzt ist er total klein geworden & er hat sich in drinnen so gesagt verklebt. Ich komme da also nicht rein mit meinen Armen.
Es war mein Lieblingspullover & er war auch nicht grade billig. Was kann ich jetzt tun?  

Antwort
von Steffile, 48

Tut mir leid, der ist hin. Vileleicht kannst du eine Tasche oder ein Kissen draus naehen...

Antwort
von AmandaF, 35

Nischt kannste damit machen. Es bleibt nur noch die Entsorgung und die Trauer.

Antwort
von muschmuschiii, 35

gar nichts ....... ihn wegwerfen oder einer Katze zum Kuscheln ins Körbchen legen!

Kommentar von ilknau ,

Meine Sirikit bewirbt sich grad heftig drum - schmeiss rüber das Teil, :o.

Antwort
von lohne, 25

Vielleicht gibst du den Pullover einem Kleinkind. Der nächste Winter kommt bestimmt.

Antwort
von Novos, 39

Mit dem kannst Du jetzt Staub wischen oder gleich entsorgen

Antwort
von Schwoaze, 18

Das ist Pech! Aber da kann man nix mehr machen!

Antwort
von Joschi2591, 27

Gar nichts.

Der ist für immer und ewig hin.

Kauf Dir einen neuen und behandle ihn wie ein rohes Ei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten