Habe meinen besten Freund verloren was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass mich raten: Er ist mit einer aus euer Gruppe zusammen? Falls ja, denke ich die andere ist eifersüchtig auf dich oder sonst was und SIE ihm den Kontakt nit dir verbietet oder sogar von ihm aus schreibt..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KobeBriant
25.01.2016, 09:23

Weis ich nicht

0
Kommentar von KobeBriant
25.01.2016, 09:24

Zusammen ja mit dem verbieten keine Ahnung

0

1. ja, eure freundschaft ist beendet - du solltest jetzt gar nichts mehr tun; wenn er irgendwann dann doch mal eine freundschaft will, wird er von alleine kommen - sieht nur derzeit nicht danach aus

2. lass probleme nie von anderen bewerten oder lösen - das geht immer schief - beim nächsten mal versuchst du das problem selber zu lösen - ohne jede hilfe von außen. 

3. ich würde ihm jetzt schreiben, dass du das akzeptierst; blockiere ihn danach auch - wenn das noch geht und lösche die bilder von ihm - so wird es dir leichter fallen ohne ihn zu recht zu kommen

4. falls du deinen freundeskreis erweitern möchtest, gibt es bei ebay kleinanzeigen eine rubrik, wo man in seinem bundesland neue leute kennenlernen kann, die gerne mit anderen auf konzerte, ins kino usw. gehen wollen - kannst du auch selber eine anzeige schalten, falls du dich nicht gleich angesprochen fühlst

5. gib dir nicht die schuld für sowas. dein ehemaliger freund wird irgendwas über dich gehört haben - was du angeblich gesagt haben sollst - und hat es gleich geglaubt. nun kannst du sagen, was du willst - er hat sich seine meinung gebildet

6. kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KobeBriant
25.01.2016, 05:29

Danke

0

Hi,
ich würde ja gerne auch an deiner stelle versuchen die fs zu retten aber nachdem was er geschrieben hat,brauchst du dich garnicht bemühen um einen menschen zurückzuholen für den du nur dreck bist. Ich weis es  ist nicht leicht aber du musst jetzt da durch!

beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KobeBriant
25.01.2016, 05:23

Ob er sich irgendwann melden wird? Ob er einsehen wird, dass es ein Fehler war?

0
Kommentar von TheDeadTriller
25.01.2016, 05:24

das bezweifle ich das er sich melden wird ,wenn dann vieleicht um wieder zu sagen ,schreib nich mit meiner mutter"

lg

0
Kommentar von KobeBriant
25.01.2016, 05:25

Mhm naja trotzdem Dankeschön! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

0

Fragst du da jetzt ernsthaft, ob da noch was zu retten ist?

Hör auf seiner Mutter zu schreiben,
hör auf ihm zu schreiben,
hör auf dir Hoffnungen zu machen.

Ich bin mal ehrlich, er s.c.h.e.i.s.s.t auf dich,
also tu dir selbst den Gefallen und mach dasselbe mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche herauszufinden warum er so schlecht über dich denkt. Vielleicht kannst du dir da noch helfen. Wenn nicht musst du es wohl akzeptieren. Suche dir neue Freunde. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KobeBriant
25.01.2016, 05:32

Habe ich ja über die Mutter versucht.. Trotzdem danke

0

wenn er dich als Dreck bezeichnet,würd ich mal drüber nachdenken ob man solche Freunde braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KobeBriant
25.01.2016, 05:24

Er war sonst nie so... Als ob ihm das jemand einredet..

0
Kommentar von KobeBriant
25.01.2016, 05:33

Stimmt

0

Jemand der dir sagt dass du "nur nervst, nur Dreck für ihn bist, etc." ist und war niemals dein bester Freund.

Sei froh, dass er jetzt von sich aus sein wahres Gesicht gezeigt hat. Stell dir vor er hätte dir noch zehn Jahre etwas vorgegaukelt ?! Je früher desto besser. Komisch, dass du nicht vorher etwas gemerkt hast. Du scheinst naiv zu sein.

Sei ein Mann und zahle es ihm heim, dass er dich so lange Zeit verarscht hat oder sieh es als Lehrzeit an und freu dich, dass du jetzt hoffentlich ein ganzes Stück mehr über Menschen erfahren hast.

P.S. Wahre Freunde gibt es nicht im Leben, es sei denn man kennt sie seit man denken kann und ist nach 30 Jahren immernoch befreundet. Alles andere sind Bekannte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KobeBriant
25.01.2016, 05:31

Das ich es nicht früher gemerkt habe ? Er war ja sonst nicht so.. Ich hätte es schon gemerkt

0

Ouh, das ist echt fies. Ignoriere ihn erstmal. Vielleicht entschuldigt er sich ja doch noch für sein benehmen. Eigentlich sollte er es schätzen, dass er dir so wichtig ist. Aber wenn du ihn jetzt immer versuchst irgendwie zu erreichen wird er noch mehr genervt sein... Er ist es nicht wert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KobeBriant
25.01.2016, 05:26

Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?