Habe meinen Besten Freund geküsst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Mhh.. klingt son bisschen kompliziert. Fakt ist: Wir alle haben keine Ahnung, was dein bester Freund von dir denkt bzw. ob er nur freundschaftliche Gefühle für dich hat oder ob da mehr ist.

Das beste Mittel ist: Rede mit ihm. Wie kam es zu dem Kuss? Ist sonst noch was passiert (Gespräch oder so?)? Frage ihn, ob etwas los ist. Und was er über dich denkt.

Ich sehe im Prinzip diese Möglichkeiten:

1) Ihr wart einfach betrunken und einer von beiden kam auf die dämliche Idee mit dem Kuss. Er möchte eben nicht, dass die Sache euch belastet und hofft, dass sich das alles normalisiert, wenn ihr etwas Abstand haltet.

2) Du hast ihm damals auch noch gesagt, dass du ihn super toll findest. Jetzt hält er etwas Abstand weil er dich nicht verletzen möchte.

3) Er findet dich insgeheim doch interessanter als nur freundschaftlich. Da du ihn nicht darauf angesprochen hast, hat er sich ein Herz gefasst und dich auf den Kuss angesprochen. Vllt hast du ihm eine nicht sonderlich euphorische Antwort darauf gegeben, sodass er denkt, dass du ihn nicht interessant findest und hält deswegen Abstand.

Aber um das Ganze zu klären, musst du mit ihm ein offenes Gespräch suchen. Wenn du dich traust, wäre es sicher auch nicht schlecht, ihm zu offenbaren, dass du ihn echt interessant findest, aber auch die Freundschaft nicht gefährden willst, weswegen du damit irgendwie klarkommst, wenn er nicht gleich empfindet. Wer weiß? - vielleicht wirst du auch dafür belohnt und er empfindet gleich und sagt dir das dann :) Oder wenn er es nicht tut, weißt du endlich woran du bist.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

LG Cecfra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biete ihm doch einfach mal ne heiße Nacht an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kannst du dich nicht erinnern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich denkt er genau so wie du und weiß nicht wie er sich verhalten soll. Mach du einfach den ersten Schritt, sonst traut er sich vielleicht auch nicht und es wird nie was.
Einfach weiter Freunde bleiben funktioniert nicht, wenn sowas zwischen eich steht.
Wünsche viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bam16
21.09.2016, 00:29

Gehe auf ihm zu und rede mit ihm ihr müsst es aufklären bevor das noch mehr zwischen euch eskaliert und viel Glück

0