Habe meinen Account verkauft, Email etc wurde geändert, wiederherstellung möglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo sadchris,

du hast den Account verkauft und nun gehört er dem Käufer! Du kannst auf die Kulanz des Käufers hoffen, dass er dir eventuell dein Account wieder gibt, gegen Bezahlung. Der Weg über Steam das du dein Account zurückbekommst, ist ausgeschlossen, da der Account gesperrt wird, sobald die erfahren das er gekauft, verkauft, oder geliehen ist.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkauft ist verkauft, du kannst dich nicht mal an Steam wenden weil die den Account sperren werden, wenn die das erfahren. 

Die einzige Möglichkeit besteht im Kontakt und dass du ihm das Geld wiedergibst im Auslgleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Acc. wieder zurückkaufen. Ansonsten ist es "Diebstahl" da du nicht mehr der Besitzer bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen davon, dass der Verkauf eines Accounts gegen die AGB von Steam verstößt: wenn Du einen Account verkaufst und ihn dann "wiederherstellen" lässt, würde das den Straftatbestand des Betrugs erfüllen.

Wenn Du ein Auto verkaufst und nach 2 Monaten feststellst, dass der Käufer überhaupt nicht damit fährt, schlägst Du dann die Scheibe ein und nimmst es mit? "War ja noch nicht mal ein Nummernschild dran..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn verkauft hast, gehört der Account dem Käufer. Da hast du nichts mehr dran zu fummeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Käufer nicht erreichen kannst, dann wirst du den Account nie wieder bespielen können.

Wenn du dich bei Steam meldest, wäre es wahrscheinlicher, dass der Account einfach geschlossen wirst, da der Verkauf des Accounts vermutlich nicht gestattet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?