Habe meinem Schwarm zum Geburtstag gratuliert, er hatte aber nicht. Was mache ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei einfach ruhig und lass dir morgen in der Schule nichts anmerken.Tu so als ob nichts geschehen ist.Versuch die Sache zu vergessen.Hör Musik,les was,schau fern und ignorier einfach die Gedanken an heute.Keine Sorge das wird schon in ein zwei Tagen vergessen sein;)Man kann nichts mehr ändern und daher bringts auch nicht darüber so stark nachzudenken .Schau nach vorneMan lernt jeden Tag was dazu.Das nächste Mal:Informier dich und gratulier ihm vielleicht lieber nicht.Und wenn dann ganz unauffällig während es auch andere machen. Seid ihr mit deinem Schwarm in einer Klasse?Und wie ist euer Verhältnis zueinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymT12
11.01.2016, 18:09

Danke! Ich war mal mit ihm in einer klasse habe mich aber nicht gut mit ihm verstanden, jetzt ist er viel netter aber nicht mehr in meiner klasse... wir reden leider nicht soviel miteinander aber immer wenn wir an einander vorbei gehen lächeln wir automatisch, aber ich glaube ich interpretiere da eh viel zu viel hinein...

0

Bau darauf auf. Wenn du deinen Schwarm das nächste mal unter vier Augen begegnest, bitte ihn darum er möge dir deine Aktion nicht verübeln. Es war dir einfach wichtig ihm zu seinem Geburtstag zu gratulieren - leider hattest du wohl das falsche Datum ...

Daraus kann sich dann noch ein interessantes Gespräch ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BernaDotte13
11.01.2016, 18:10

Sich auch noch entschuldigen?Ne lieber die Sache vergessen und später VİELLEİCHT versuchen.In einer anderen Situation würde ich okay sagen,aver bei dieser?Lieber nicht!!!

0
Kommentar von anonymT12
11.01.2016, 18:10

Danke ich hoffe das das mal passieren würde! Aber vielleicht!

0

Also, wenn du gerade an Entschuldigen denkst, dann hör auf damit :D

Das kann doch passieren und eigentlich war's doch eine süße nette Geste, oder nicht? Mir sind auch schon total viele peinliche Dinge passiert. Und es kommt gut an, wenn du auch mal selber darüber lachst, als verklemmt und schüchtern sich das Leben schwer zu machen :3

Das wird wieder ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung