Frage von SanMiguel69, 133

Habe meinem 15 jährigen Sohn den Eckzahn rausgeschlagen. Was soll ich dem Arzt sagen?

Antwort
von Q14siX, 29

Auf jeden Fall die Wahrheit.
Die kommt sowieso irgendwann ans Tageslicht und dann kommt das doof, wenn man vorher ne andere Story erzählt hat.

Antwort
von IchOhneZiel, 69

Die Wahrheit. Das bist du deinem Sohn schuldig. Ganz egal was wie und earum es passiert ist, ich denke du weißt das das absolut unter der Guertellinie ist.
Und das du deinem Sohn einiges schuldig bist.

MfG

Antwort
von DoKoxy, 32

Am besten die Wahrheit. Irgendwann kommt die sowieso raus, und da ist es besser, wenn man gleich selbst den Mut hat, und dazu steht. Das wirkt irgendwie besser, als wenn der Arzt das dann aus deinem Sohn rausquetscht. Ärtzte sind da echt gut drin.

Und außerdem unterliegt der Arzt ja der Schweigepflicht, du brauchst also keine Angst haben, das der das irgendwie ausquatscht. Dafür kann er dann vielleicht euch beiden helfen.

Manchmal passiert sowas ja auch gar nicht vorsätzlich. Dann sollte es ja gar kein Problem sein, die Situation genau zu schildern.


Antwort
von beangato, 36

Die Wahrheit.

Falls Du ihn geschlagen hast, ist das strafbar.

Antwort
von wernerthepimp88, 15

Sehr geehrter Herr 69,

Ich finde es wirklich unfassbar wie sie mit ihrem Sohn umgehen. War der Verkehr mit seiner Mutter so unbefriedigend dass se auf diese Weise bestrafen müssen? Wie auch immer, sie haben eine klare Straftat begangen, deshalb werden ich meinen Sohn des berühmten Hacker "JRCena88" damit beauftragen sie zu finden und zu exekutieren. 

Mit freundlichen Grüßen Wernerthepimp88

Kommentar von Tom0601 ,

🙄omg

Antwort
von wot252525, 66

What the hell :o
Sag ihm einfach es war ein fersehen. Habe meinem Freund auch die Nase gebrochen > er meinte er muss mich nachts erschrecken.

Antwort
von PomHobbit, 63

wenn es außversehen war, dann einfach, dass er beim Toben ausversehen abgebrochen ist. Wenn es vorsätzlich geschah, dann würde ich eine geschlossene Anstalt empfehlen.

Antwort
von Question2922, 74

"Ich habe mein Kind misshandelt und bin deshalb ein schlechter Vater. Informieren sie am besten direkt das Jugendamt."

Kommentar von SanMiguel69 ,

War ein Unfall

Kommentar von Question2922 ,

Bei den Tags aber Schlägerei und respektlos drinnen? Ausversehen die Faust ausgerutscht?

Kommentar von punkexpert14 ,

Ach, ist er respektloserweise bei eurer Schlägerei die Treppe runtergefallen ?

Antwort
von Doomlegend, 50

Absichtlich? Wenn ja gehört der mal ein paar rein gedrückt!!! Wenn es ein versehen war dann last euch was einfallen.. Aber ich helf dir nicht irgentewas zu erfinden um vl ne straftat zu vertuschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten