Frage von rafaellopes96, 28

habe meine zwichen prüfungs ergebnisse 38% in der theorie habe bald abschlussprüfung die zählt 60% und zwichen prüfung 40% wie viel % muss ich in der theorie?

IHK Abschluss prüfung

Antwort
von Nemesis900, 12

Du brauchst insgesamt 50% zum bestehen. Dann brauchst du in der Abschlussprüfung 58%.

Antwort
von HellasPlanitia, 13

Um insgesamt auf 50% zu kommen, brauchst du in der Theorieprüfung nun 58% der Punkte.

Aber bitte: Formuliere nächstes Mal deine Frage etwas sorgfältiger. Wenn du nun deine Abschlussprüfung absolvierst, dann bist du alt und gebildet genug, um komplette, grammatikalisch korrekte Sätze zu schreiben. Es ist sehr mühsam, deine Frage zu entziffern.

Antwort
von Pr1meT1me, 16

Kommt ganz darauf an, welche Note du haben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community