Habe über eine Treuhand versucht meine Schulden zu regulieren ist aber Fehlgeschlagen . Wie kann das sein?

Kann es nicht vielmehr sein, dass diese sogenannte "Treuhand" die Schulden nicht regulieren sondern in einen neuen Kredit umwandeln wollte. Sitzt diese "Treuhand" zufällig im Raum Hannover-Laatzen? Dann die Finger weg davon, kostet nur unnütz zusätzlich Geld und befreit nicht von den Schulden.
Meinst du mit der Treuhand eine Schuldnerberatungsstelle?
Mit so wenigen Informationen wird es schwierig, dir hilfreich zu antworten.
Informier dich mal in einem Forum wie diesem, wie man am besten eine Privatinsolvenz anmeldet oder anders von den Schulden runterkommt http://www.forum-schuldnerberatung.de/
Hallo, aus eigener Jahrelanger Erfahrung in der Finanzberatung kann ich folgenden Rat geben:

Wenn Du hier nicht mehr Informationen publizieren willst, dann gehe mal zur Schuldnerberatung - dort sitzen die Experten für dieses Thema.
Das ist eine gut Empfehlung, allerdings ist es oft schwierig einen Termin zu bekommen, manchmal bis zu 8 Monaten. Leider haben die Leute, die in der Schuldenfalle stecken nicht die Möglichkeit so lange zu warten, daher empfehle ich zusätzlich den Gang zu einer Kanzlei die sich auf Schuldnerberatung spezialisiert hat wenn man endlich klare Verhältnisse haben will/muß.
Geh mit deinen unterlagen zu einer Schuldenberatungsstelle, die gibt es mitlerweile in jeder größeren Stadt, die haben mir auch weitergeholfen
Das war eine Schuldenberatung oder wie sie meinen eine Treuhand u eine Privatinsolvenz an zu melden.