Frage von soefeli,

habe meine tage zum ersten mal bekommen und mit meinem freund geschlafen. schwanger ?

ich habe zwei wochen mit meinem freund geschlafen, ohne kondom. er hat sich dann einfach vor dem höhepunkt zurückgezogen. ich habe angst, dass ich trotzdem schwanger sein könnte... ich habe meine tage zum ersten mal vor zwei monaten bekommen und es ist ja normal das es dan noch nicht so regelmässig ist, aber trotzdem weiss ich nicht, ob ich viellecht schwanger bin. was soll ich tun ? danke !!

Antwort von huegelchen,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kinder Kinder, warum stellt ihr die Fragen immer dann, wenn ihr genau wisst, dass schon was passiert sein könnte. Egal, wie unregelmäßig Deine Periode kommt, egal ob er vor dem Höhepunkt rauskommt, die Möglichkeit einer Schwangerschaft ist da. Gehe zum Frauenarzt, lass Dich untersuchen. Er wird Dir sagen können, ob Du schwanger bist. Nimm die Daten mit, an denen Du Deine Periode hattest. Das möchte der Doc nämlich wissen.

Kommentar von coppa,

vielleicht um uns alle genau am privatleben teilhaben zu lassen????

Antwort von seirios,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was heißt "trotzdem"??? Rausziehen ist so ziemlich die unsicherste Methode zu verhüten außer festem Glauben!

Schon lange vor dem Höhepunkt kommt Flüssigkeit aus dem Penis und da können schon mehr als genug Spermien drin sein, um ein Ei zu befruchten.

Liest denn heutzutage NIEMAND mehr Bravo????

Kommentar von Mellachen,

JO ja die Bravo die is gut..`?!...:'D

Kommentar von seirios,

Na, um sowas zu verhindern alle Mal... ich wusste schon mit 11, dass das nicht funktioniert.

Grade was Aufklärung angeht, die Details, die von Eltern grade nicht angesprochen werden, ist die Bravo sehr gut.

Okay, zu meiner Zeit war sie das. Vielleicht ist das ja nicht mehr so und deshalb sind die Teenies heutzutage so ahnungslos....

Antwort von Amoebe,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Selbstverständlich kannst du trotzdem schwanger sein. Schon mal was von Lusttropfen gehört ? Mach einen Test, dann hast du Gewissheit und in Zukunft nicht mehr ohne Verhütungsmittel, wenn es nicht sowieso schon zu spät ist.

Antwort von GatowerKugel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich habe zwei wochen mit meinem freund geschlafen

Ich glaube kaum das der kleine 2 Wochen lang seinen Samenerguss rauszögern konnte

Kommentar von LiisLein,

DH XDD

Antwort von Danielle64,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schwangerschaftstest machen.

Antwort von Boomerchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kann natürlich passiert sein. Empfehle Dir unbedingt einen Test zu machen.

Antwort von rustikall,

Aufklärung scheint ein Fremdwort zu sein ....

Antwort von Chipsfrisch1903,

Erstmal kannst du schon vor deiner ersten Regel schwanger werden. Und du kannst auch schwanger werden, selbst wenn dein Freund nicht in dir kommt! Jeder Mann verliert schon voher sogenannte Lusttropfen, von denen du schwanger werden kannst! Geh auf jeden Fall zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Warum genau habt ihr nicht mit einem Kondom oder etwas anderem verhütet? Eigentlich solltest du aufgeklärt genug sein um zu wissen das die Möglichkeit besteht schwanger zu werden...

Antwort von Pepsi91,

die pille danach bringt jetzt auch nix mehr... gehe zum frauenarzt und lass einen schwangerschaftstest über dein blut machen, das ist am sichersten! Und sollte der negativ sein, dann lass dir gleich die pille verschreiben, ist am besten die vergisst man im eifer des gefechts nicht!

Antwort von Mellachen,

wie als bist du..?! naja schwangerschafts test und dann siehste ja aber das mit den 2 wochen versteh ich nie b2 wochen mit freund geschlafen..?! wie jetz jeden tag oder immer..^^

Antwort von tintensis,

Mach dir am besten sofort einen Termin bei der Frauenärztin. Dort wird dir weitergeholfen. Du kannst dir die Pille danach verschreiben lassen und in der Apotheke kaufen. Aber du musst sie selbst bezahlen! Der Preis liegt bei 18 bis 20 Euro. Ansonsten gilt: EINFACH DAS NÄCHSTE MAL MIT KONDOM VERHÜTEN! Das schützt auch vor übertragbaren Krankheiten (HIV bzw. Aids usw.)! Mädel, informier dich doch vorher!! In Bravo usw. liest man doch NUR so was! Oder klär dich im Internet auf! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

Antwort von tintensis,

Mach dir am besten sofort einen Termin bei der Frauenärztin. Dort wird dir weitergeholfen. Du kannst dir die Pille danach verschreiben lassen und in der Apotheke kaufen. Aber du musst sie selbst bezahlen! Der Preis liegt bei 18 bis 20 Euro. Ansonsten gilt: EINFACH DAS NÄCHSTE MAL MIT KONDOM VERHÜTEN! Das schützt auch vor übertragbaren Krankheiten (HIV bzw. Aids usw.)! Mädel, informier dich doch vorher!! In Bravo usw. liest man doch NUR so was! Oder klär dich im Internet auf! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

Antwort von Herbstschimmer,

Gosh, warum verhütet ihr denn nicht? Mach nen Test oder geh zum Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten