Frage von Mausi1222, 46

Habe meine Tage wieder seit heute morgen jetzt aber nur noch ganz wenig fast garnicht, ist das normal und wieso ist das so?

PS: bin 12

Antwort
von Laurencocoxo1, 7

Ist bei mir auch immer total unregelmäßig, meine erste Periode hat 10 Tage gedauert und war sehr stark, meine letzte hat 3 Tage gedauert (sie kam erst 3 Monate später) und war sehr leicht

Antwort
von Leniii15, 15

Heyy :) Ist total normal. Am Anfang setzt die Periode sehr unregelmäßig oder manchmal sogar lange Zeit gar nicht mehr ein... 

Es kann natürlich auch passieren dass man sie nur ein-zwei Tage hat. Meist dauert es ein paar Jahre bis man wirklich den Alle-4-Wochen-Eine-Woche-Zyklus drinnen hat. Sogar mir geht es manchmal noch so und ich bin jetzt 15 :) Also keine Angst!

Lg, Leni <3 

Antwort
von xxalia, 30

Mit 12 kann das mal passieren (wenn du das nicht so lange schon hast. Hatte das einmal sogar 2 Wochen am Anfang und einmal fast agr nicht mal mega viel... kann passieren. Mach dir keine Sorgen. (Bin 13)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community