Frage von BeautyCrazy, 120

Habe meine Tage und gehe morgen schwimmen , was soll ich tun?

Ihr kennst das wenn ihr plötzlich wieder eure Tage habt's und morgen gehe ich schwimmen und beim schwimmen trage ich immer eine Schwimm Hose das schlimmste ist ich habe plötzlich wieder meine Tage und ich will morgen unbedingt mit meinen Freunden schwimmen gehen aber ich habe Angst wenn jemand mein Blutfleck hinter meinen Hinter sieht 😐😭😱😣😣😲😟

Expertenantwort
von obonline, Business Partner, 18

Liebe BeautyCrazy,

wir empfehlen dir am besten Tampons zu benutzen. Dann kannst du ungestört damit ins Wasser gehen. 

Damit du auch während des Schwimmens ausreichend geschützt bist, solltest du vor dem Schwimmen den o.b. Tampon wechseln. Wenn du kurz vorher einen neuen Tampon eingeführt hast, ist es natürlich nicht notwendig. Nach dem Schwimmen sollte der Tampon auf jeden Fall gewechselt werden. Zum Schwimmen kannst du die gleiche Tampongröße verwenden, die du sonst auch an diesem Tag verwenden würdest. 

Viele Grüße, dein o.b. Team 

Antwort
von Eddie925, 36

Mit Tampons kannst du trotzdem Baden gehen. Du musst ihn nur jedes Mal wechseln wenn du aus dem Wasser kommst.

Antwort
von Berna1234, 41

Schau mal ob deine Tage arg stark sind. Dann würde ich es vermeiden. Wenn du sie aber nur leicht hast benutz ein Tampon. Passiert normalerweise nichts.

Kommentar von BeautyCrazy ,

Und was ist wenn ich eine schwarze Unterhose trage ?

Und dann drüber ein Badehose

Kommentar von Berna1234 ,

Könnte vielleicht helfen. Habe es noch nie ausprobiert. :)

Antwort
von Yannie3, 50

Tampons ... es könnte nämlich auch ganz schön übel werden, wenn im Wasser so Blut hinter dir her läuft. 

Antwort
von XDJosyXD, 32

benutze ein tampon

dann wird das schon

mach dir keine sorgen :)

Antwort
von Caila, 52

Benutz Tampon

Antwort
von ItsAnni, 58

Tampon. :)

Antwort
von 2Tupacalyps3, 47

tampon :)

Antwort
von PrinzPiss, 41

Haie meiden.

Kommentar von DerMaster1 ,

^^

??was??

Kommentar von Mampfy219 ,

Wie fällt einem so was geiles ein xD

Kommentar von PrinzPiss ,

Wie jeder weiß, werden Haie von Blut angelockt. Daher empfehle ich dichtbesiedelte Haigebiete zu vermeiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten