Frage von MeerHanni,

Habe meine tage seit 10 tagen nicht. Normal?

Hi ich bin 13 jahre und habe seit januar meine tage regelmäßig. Ich hatte noch kein GV, bin also nicht schwanger! Aber seit 10 tagen habe ich die nicht. Meine mutter sagt das kann mal sein dass die einen monat ausbleiben. Ist das normal? -Danke (:

Hilfreichste Antwort von zarpa0102,

also deine mutter hat recht. es ist wirklich vollkommen normal, dass die tage mal ausfallen können, vorallem wenn man sie noch nciht so lange hat. selbst wenn man sie schon seit jahren eigentlich regelmäßig hat, kann es durch streß, krankheit oder auch mal einfach so passieren, dass sich die tage verschieben oder sogar ausfallen.

also mach dir keine sorgen. wenn du dir aber immer noch unsicher bist, kannst du ja mal zum frauenarzt gehen und dich beraten lassen.

Antwort von chicaBlue,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In deinem Alter kann das wirklich passieren. Auch unregelmäßig ist in dem Alter normal

Antwort von shalom,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deine Mutter hat, wie so oft, Recht.

Antwort von dolga,

das ist normal

Antwort von zimtstern100,

ganz klar du bist schwanger auch wenn du dich jetzt nicht mehr an den sex erinnern kannst bleibt dieser natürlich nicht aus versuch dich einfach zu erinnern

Kommentar von MeerHanni,

Hatte ich doch noch nie!

Antwort von mimihanni,

Ja, das ist völlig normal - im ersten Jahr muss sich das erstmal einspielen. Es war eher unnormal, dass bisher alles regelmäßig ist. Mach Dir keine Sorgen, Dein Körper spielt sich gerade gut darauf ein und da kann auch ein Päuschen oder Verspätungen oder Verfrühungen vorkommen!!!

Antwort von EiiGENTLiiCH,

Hm.. Ja, das kann svhon gut sein ;) Mach dir da mal keine Sorgen, nur wenn wirklcih lange ist :) Aber geniess diese freie Tage, hehe. Eine Freundin hatte sie mal 14 Tage lang am Stück und musste dann zum Arzt :SS in dieser Haut, hätte ich nicht sein wollen ^^ :)

Kommentar von MeerHanni,

Oje, das ist ja echt fies bei der freundin... Ich genieße die freien tage aber ein bissel sorge is schon dabei. Aber danke :)

Antwort von Minecraft123,

hattest du schon mal Sex?

Kommentar von EiiGENTLiiCH,

bist du blind???? Das hat sie geschriebe das sie nochnie GV hatte falls du für die abkürzung zu dumm bist, dann antworte keine fragen

Kommentar von Minecraft123,

Ich hab auch ein Real Life! Und benutz nicht so beschissene Abkürzungen! Außerdem gibt es auch noch Petting

Kommentar von MeerHanni,

Nein, bin doch erst 13 ;)

Antwort von DancehallGyal,

Ja, in deinem Alter ist das normal. Da braucht der Zyklus ein bisschen, um sich einzupendeln.

Antwort von jessicaalina,

Jap, ist total normal!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Schwangerschaftstest trotz Pille & Periode? Hallo, ich habe eben für meine Schwester einen Schwangerschaftstest (Femtest) aus der Apotheke besorgt. Nun ist es so, dass dort steht "ab dem ersten Tag des Ausbleibens der Regel" sie hat aber ihre Periode schon 3 mal gehabt, seit ihre...

    5 Antworten
  • 2 Monate überfällig,aber nicht schwanger Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit ca.2 Monaten mit meinen Tagen überfällig,habe etliche Schwangerschaftstest gemacht, die aber alle negativ waren. Mein Freund und ich hatten auch nachdem ich das letzte mal meine Tage hatte gar keinen GV. Hat e...

    6 Antworten
  • ausbleiben der periode trotz pillenpause? ich nehme jetzt seit 3 monaten regelmäßig die zoely pille. meine letzte periode bekam ich auch, allerdings am ende der 4 tägigen pillenpause, also hatte ich sie nur 1 tag. nur jetzt bin ich am ende der 3. packung und sollte eigentlich meine period...

    3 Antworten
  • Schwangerschaftstest ab wann aussagekräftig? Hallo leute! Ich nehme seit drei monaten die pille maxim, bei der es häufiger vorkommt, wie bei mir, dass die regel vollständig ausbleibt. Nun musste ich aufgrund einer Erkrankung penicillin nehmen und hatte ungeschützten GV. Nun habe ich die pil...

    1 Antwort
  • unbermerkte Schwangerschaft möglich? Ich habe folgendes Problem: ich hatte am 20. 4. 2011 den ersten tag meiner letzten menstruation..diese ging 4 tage...am 16. 5 hatte ich des erste mal GV mit meinem neuen Freund mit Kondom wo wir beide uns auch sicher sind das nichts passiert sein ...

    4 Antworten
  • Schwangerschaftstest wann aussagekräftig Hallo, ich wollte mal wissen ab wann ich einen Schwangerschaftstest machen kann, damit er aussagekräftig ist. ich habe unterschiedliche Informationen. 14 Tage nach Eisprung 10 Tage nach Befruchtung 19 Tage nach GV am Tag ausbleiben der Regel........

    2 Antworten

Fragen Sie die Community