Frage von MeerHanni,

Habe meine tage seit 10 tagen nicht. Normal?

Hi ich bin 13 jahre und habe seit januar meine tage regelmäßig. Ich hatte noch kein GV, bin also nicht schwanger! Aber seit 10 tagen habe ich die nicht. Meine mutter sagt das kann mal sein dass die einen monat ausbleiben. Ist das normal? -Danke (:

Hilfreichste Antwort von zarpa0102,

also deine mutter hat recht. es ist wirklich vollkommen normal, dass die tage mal ausfallen können, vorallem wenn man sie noch nciht so lange hat. selbst wenn man sie schon seit jahren eigentlich regelmäßig hat, kann es durch streß, krankheit oder auch mal einfach so passieren, dass sich die tage verschieben oder sogar ausfallen.

also mach dir keine sorgen. wenn du dir aber immer noch unsicher bist, kannst du ja mal zum frauenarzt gehen und dich beraten lassen.

Antwort von chicaBlue,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In deinem Alter kann das wirklich passieren. Auch unregelmäßig ist in dem Alter normal

Antwort von shalom,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deine Mutter hat, wie so oft, Recht.

Antwort von dolga,

das ist normal

Antwort von zimtstern100,

ganz klar du bist schwanger auch wenn du dich jetzt nicht mehr an den sex erinnern kannst bleibt dieser natürlich nicht aus versuch dich einfach zu erinnern

Kommentar von MeerHanni,

Hatte ich doch noch nie!

Antwort von mimihanni,

Ja, das ist völlig normal - im ersten Jahr muss sich das erstmal einspielen. Es war eher unnormal, dass bisher alles regelmäßig ist. Mach Dir keine Sorgen, Dein Körper spielt sich gerade gut darauf ein und da kann auch ein Päuschen oder Verspätungen oder Verfrühungen vorkommen!!!

Antwort von EiiGENTLiiCH,

Hm.. Ja, das kann svhon gut sein ;) Mach dir da mal keine Sorgen, nur wenn wirklcih lange ist :) Aber geniess diese freie Tage, hehe. Eine Freundin hatte sie mal 14 Tage lang am Stück und musste dann zum Arzt :SS in dieser Haut, hätte ich nicht sein wollen ^^ :)

Kommentar von MeerHanni,

Oje, das ist ja echt fies bei der freundin... Ich genieße die freien tage aber ein bissel sorge is schon dabei. Aber danke :)

Antwort von Minecraft123,

hattest du schon mal Sex?

Kommentar von EiiGENTLiiCH,

bist du blind???? Das hat sie geschriebe das sie nochnie GV hatte falls du für die abkürzung zu dumm bist, dann antworte keine fragen

Kommentar von Minecraft123,

Ich hab auch ein Real Life! Und benutz nicht so beschissene Abkürzungen! Außerdem gibt es auch noch Petting

Kommentar von MeerHanni,

Nein, bin doch erst 13 ;)

Antwort von DancehallGyal,

Ja, in deinem Alter ist das normal. Da braucht der Zyklus ein bisschen, um sich einzupendeln.

Antwort von jessicaalina,

Jap, ist total normal!

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community