Frage von zwiebelringe17, 53

Habe meine Tage nicht bekommen 3tage?

Bin 3 Tage überfällig und habe an und zu Stiche im Unterleib . Kann es sein das ich schwanger bin .Ich nehme die Pille nicht .Hat jemand Erfahrung . War es mal bei jemanden auch so ? Ich mache morgen ein Test aber will wissen ob jemand mal sowas hatte .

Antwort
von jojoma99, 31

Also erstmal: Gibt es denn einen Grund dass du schwanger sein könntest? Ich hatte dass auch schon öfter mal. Letztes Mal war ich 5 Tage überfällig wusste aber dass ich nicht schwanger sein konnte, ich hatte dann wie du leichte Stiche im Unterleib. Warte einfach noch ein bisschen ab. Das ist ganz normal auch wenn du vielleicht schon länger deine Tage hast. Sonst versuche Deine Periode irgendwie einzuleiten z.B. mit Wärme (kirschkernkissen, Wärmflasche oder Badewanne.). Es gibt auch Tees die einleitende Wirkung haben sollen. Ich glaube Ingwer oder so. Sonst Google mal wie man die Periode einleiten kann. Wünsch dir viel Erfolg und freu dich dass du deine Tage mal ein paar Tage länger nicht hast. ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community