Frage von Cooki0504, 53

Habe meine Tage im Urlaub also zweite ferien Woche bekommen aber...?

Ich bekomm sie nicht mehr waren meine ersten Tage die auch nur ein Abend gingen. Wann Ca. Kommen sie wieder oder weil ich sie das erste mal bekommen hab kommen Sie unregelmäßig? Bin da Anfänger sry wegen denn ganzen fragen😅hoffe mir kann einer helfen und bloß keine blöden antworten-.-* danke lg Cooki^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teacup3000, 15

Am Anfang ist das immer so eine Sache. Dein Körper stellt sich erst darauf ein, deshalb können die Tage unregelmäßig oder auch sogar garnicht kommen.
Es kann auch sein dass du mitte des Monats eine Zwischenblutung bekommst. Die dauert im Normalfall nicht länger als 1 oder 2 Tage.
Wenn du keine Hormone nimmst, dann kommen die nächsten Tage Daumen mal Pi zwischen 25 und 40 Tagen.  Das kann man Anfang nicht so genau sagen aber das merkst du irgendwann sowieso selber.

Kommentar von Cooki0504 ,

Okay danke:)

Kommentar von teacup3000 ,

gern geschehen =)

Antwort
von Kathy1601, 2

Hey am Anfang kann es unregelmäßig sein also keine Sorge kannst es nur mit der Pille regeln

Antwort
von DerCo, 17

Ich bin zwar ein Mann, habe aber eine Tochter, daher erlaube ich mir, darauf zu antworten.

Gerade am Anfang ist die Periode noch so gar nicht periodisch. Will heißen, sie bleibt mal aus oder kommt zweimal kurz hintereinander.

Bedauerlich alleine, dass wir und nicht deine Mutter Ansprechpartner sind für diese Fragen.

Kommentar von Cooki0504 ,

Ja wir haben so spät meine Mutter ist auf Kur und wenn ich ihr das jetzt schreibe wacht sie auf was ich nicht will und bis morgen hab ich vergessen drum hab ich hier gefragt😅

Kommentar von Cooki0504 ,

Aber danke:)

Kommentar von DerCo ,

Löblich :-) Meine Mutter macht sich auch immer einen Kopf um alles - und ich bin 46. So sind Mütter halt und dafür lieben wir sie :D

Antwort
von Teeliesel, 19

wie alt bist du denn?

Kommentar von Cooki0504 ,

13

Kommentar von Teeliesel ,

mach dir keine Sorgen, dein Zyklus muss sich erst einspielen. Es kann am Anfang immer wieder passieren, dass du deine Regel mal 1/2 Tage hast (leichte Blutung), dann einige Tage später oder gar 1-2 Wochen wieder nur 1-3/4 Tage. Das wird ein paar mal so weitergehen, bis sich dann die Regelmäßigkeit von ca. 5-6 Tagen jeden Monat (4 Wochen) eingespielt hat.

Kommentar von Cooki0504 ,

Okay danke:)