Frage von mixmu97, 107

Habe meine Tage heute bekommen ich will es loswerden?

Kann man seine Tage irgendwie verringern? Wenn ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rodarte, 100

Sport hat mir persönlich geholfen. Das Zeug flutscht schneller raus und du konzentrierst dich nicht auf die Schmerzen, weil du in Bewegung bist.

Kommentar von mixmu97 ,

Danke:-)

Antwort
von kami1a, 42

Hallo! Mag anfangs ungewohnt sein aber Du wirst Dich daran gewöhnen müssen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von mixmu97 ,

Danke:-)