Frage von hayalis, 64

Habe meine tage bei meiner cousine?

Es ist mir peinlich diese frage zu stellen aber ich brauche hilfe-.-also ich habe meine tage bin aber bei meiner cousine und ich habe immer so angst das wenn ich schlafe es durchgeht und das bett mit blut ist. Was kann ich tun damit dies nicht passiert?

Antwort
von wachsstifter, 54

Hallo,
benutzt du Binden oder Tampons?

Kommentar von hayalis ,

binden

Kommentar von wachsstifter ,

Tampons sind meiner Meinung nach sicherer aber du brauchst dir eigentlich keine sorgen machen weil binden extra dafür gemacht sind das nichts durchgeht! ;)

Antwort
von DrClean, 64

Hi

Bin jetzt absolut via Zufall auf deinen Post gestossen. Du musst dir "absolut keine Sorgen machen". Besorg dir Binden oder besser noch OB's dann geht nichts schief. Die sind unter anderem genau dafür gemacht worden.

Versuch dich zu entspannen und geniesse den Aufenthalt bei deiner Cousine.

Liebe Grüsse ;-)

Antwort
von nordseekrabbe46, 59

das hatten wir doch schon, bring Dir ein Moltontuch mit, oder schlaf mit Windel

Antwort
von tuedelbuex, 54

Passiert Dir so etwas denn zu Hause ? Wenn nicht, brauchst Du diese Angst bei Deiner Cousine auch nicht zu haben! 

Kommentar von hayalis ,

ja manchmal

Kommentar von tuedelbuex ,

O.K.! Also keine irrationale Angst davor, "dass so etwas geschehen könnte", sondern eine ganz reale Befürchtung.....da kann ich leider nicht helfen.....

Kommentar von hayalis ,

:(

Kommentar von tuedelbuex ,

Tut mir leid! Ich selbst habe dieses Problem nicht (männlich), kenne aber Probleme mit irrationalen Ängsten....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten