Frage von Wuschi12, 70

Habe meine Tage aber keine Tampons Ersatz?

Heyy, ich habe heute meine Tage bekommen und dachte wir hätten noch Tampons. Doch leider haben wir nichts mehr. Was soll ich jetzt tuen? Welche besorgen wird schwer da der nächste Supermarkt 15 min mit dem Auto entfehrnt ist und ich alleine bin. Bitte antwortet schnell Danke schön mal im Voraus

Antwort
von helfertantchen, 41

Hast du keine binden da? Ansonsten musst du wohl Toilettenpapier reinlegen und warten bis deine Eltern oder so da sind..

Kommentar von Wuschi12 ,

Ne leider nicht trotzdem danke

Antwort
von Pangaea, 34

Habt ihr eine Tankstelle in der Nähe, die du zu Fuß erreichen kannst? Da bekommst du auch Tampons.

Sonst einfach notfalls die Nachbarin bitten, dir auszuhelfen! Jede Frau kennt dein Problem und wird dir gerne helfen.

Kommentar von Wuschi12 ,

Heben leider keine Tankstelle und nur einen Nachbarn die andere liegt im Krankenhaus und die andere im Urlaub trotzdem danke

Antwort
von Kleckerfrau, 38

Nimm Binden. Oder erst mal Tempotaschentücher und besorg dir dann Tampons.

Kommentar von Wuschi12 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community