Frage von eirini556, 50

Habe meine tage aber hell braunes Blut??

Hallo erstmal also ich habe seit Sonntag meine Tage. Aber am Sonntag hatte ich rotes Blut aber sehr wenig am Montag Dan so hell braunes Blut und heute auch. Ich habe mal im Internet geschaut aber da kammen einfach antworten du bist schwanger du sollst schwanger Test machen HALLO ich bin 12 wie soll ich bitte schön schwanger sein wisst ihr warum ich helles Blut habe ich freu mich echt über eure Antworten.

Antwort
von ClarissaNeumber, 16

das ist ganz normal am anfang und kann uch mal dunkler sein oder röter. es dauert bis zu 2 jahren, bis sich der weibliche zyklus komplett eingependelt hat.

Antwort
von Minabella, 29

Wenn die Tage noch nicht so stark ausgeprägt sind dann kann das auchmal bräunlich sein :) Das ist nichts schlimmes. Und wenn du keinen Geschlechtsverkehr hast musst du dir ja auch über eine Schwangerschaft keine Sorgen machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten